Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessJeversuit ohne Jever
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt das vierte Mal im Beachmotel, diesmal leider mit ein paar Kritikpunkten die uns enttäuscht haben. Mit dem Gedanken „jetzt gönnen wir uns zum Ende des Jahres nochmal was besonderes“ hatte ich die Jever-Suite gebucht. Gedacht als Überraschung für meinen Freund.Leider wurde uns beim Einchecken nicht gesagt, dass die Zapfanlage mit der die Suit beworben wird nicht funktioniert. Erst als wir am Abend nachgefragt haben, wurde uns mitgeteilt O-Ton „ ja die funktioniert im Moment nicht, soll aber wohl jemand kommen die Tage“. Ich hätte erwartet, dass man uns das beim einchecken sagt....Am nächsten Tag wurde uns dann allerdings von einem netten, bemühten Mitarbeiter angeboten, dass wir uns kostenlos Getränke an der Bar holen können und er sich um einen Techniker bemüht. Unser Aufenthalt war von Samstag bis Freitag, der Zapfhahn funktionierte dann letztendlich am Donnerstagabend vor unserer Abreise. Dieses wurde uns allerdings nicht mitgeteilt, haben wir selbst rausgefunden. Da ich hier fair bleiben möchte liebes Beachmotel Team, ja ihr seid uns hier preislich entgegengekommen und es geht mir auch nicht um das nicht geflossene Bier aus dem Zapfhahn, ich fand nur die Art und Weise echt blöd wie es gelaufen ist, da fühle ich mich ein wenig verarscht. Die Suit war schön, wenn auch nicht so sauber wie wir es bei euch die anderen Male kennen gelernt haben. Unter dem Sofa lag eine alte Socke, Haargummis und Erdnussflips. Das Boot im oberen Bereich bedeckt eine dicke Staubschicht, das Sofa hatte Flecken und eine Renovierung der Suit wäre bei einem Zimmerpreis von 260€ pro Nacht doch mal angebracht. Ich war halt diesmal echt enttäuscht von euch. Frühstück, Stimmung und auch die lockere Atmosphäre kann ich nur loben und wir kommen bestimmt auch mal wieder weil es für uns immer ein bisschen wie nach Hause kommen ist. Patricia + Thomas


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich immer schön und sauber, diesmal wurden wir enttäuscht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt hinterm Deich, dahinter kilometerlanger Strand😊


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Patricia, vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrlichen Worte. Es tut uns leid, dass euch nicht direkt bei Check In mitgeteilt wurde, dass die Zapfanlage nicht funktioniert. Das soll so nicht sien ud das können wir auch besser! Bitte sprecht uns immer vor ort an, wir sind gewillt das unsere gäste Happy abreisen. Gerne gebe ich dein feedback ans Team weiter und bei eurem nächsten Aufenthalt könnt ihr euch hoffentlich wieder komlett gehen lassen. Bis dahin alles Gute! Cheers