Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Winter
Super! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Unser Highlight war: Man fühlt sich sofort angekommen und heimisch! Das machte vorallem auch die persönliche Begrüßung mit Vornamen aus. So kommt das ganze Motel jung und locker rüber, was toll ist, gerade auch bei einem Urlaub mit Hund.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber und total passend eingerichtet. Das Thema ist eben "Beach"!Auch an die Fellnase wird in jeder Hinsicht gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • LECKER! Und die Auswahl ist auch völlig in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind jederzeit ansprechbar und dabei immer freundlich und hilfsbereit. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl im unpassenden Moment mit einer Frage oder einem Anliegen daher zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt für einen aktiven Urlaub mit Hund und Kite. Auch bis St. Peter Dorf ist es nicht weit wenn die Lust auf ein Fischbrötchen wächst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1