- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von der Ankunft bis zur Abreise ein absoluter Traumurlaub, für den in erster Linie die wundervollen Mitarbeuter und der Service verantwortlich sind. Wir würden immer wieder ins Beach Rotana zurück !
Einwandfrei ! Unser Zimmer war so so sauber und jeden Tag wurde gründlich gereinigt ! Es fehlte an nichts, Föhn, Duschartikel, kostenloser Safe, TV, Minibar, Balkon - alles vorhanden! Ich hatte noch nie ein bequemeres Bett !
Wir hatten Halbpension gebucht - im Nachhinein würde ich dies nicht mehr tun. Punkt eins hierfür- wir sind um ca. 8 Uhr in der Früh angekommen und haben unser Zimmer dank der netten Dame an der Rezeption auch Gottseidank schon gegen 10:30 erhalten ! Dann hieß es aber dadurch dass der Check in offiziell erst ab 14 Uhr sei und wir dann unsere Zimmer beziehen erhalten wir für diesen Tag kein Frühstück mehr ( erst das Abendessen!) das fand ich ganz schön heftig und ein absolutes No Go!! Ich habe immerhin den ganzen Tag bezahlt und auch schon den davorigen ( wo ich nur geflogen bin!) so etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Zweiter Punkt sind die Getränkepreise, das ist wirklich unterirdisch. Eine Flasche Wasser, die im Supermarkt für unter einen Euro verkauft wird kostet hier mal eben 10!! Das nächste mal würde ich nur noch all inclusive buchen. Nun aber zum Wesentlichen. Das Buffet war der Hammer ! Es war alles vorhanden! Ein unfassbar tolles und reichhaltiges Frühstück wird geboten. Die Speisen abends variieren häufig und waren bei uns immer als Themenabende gestaltet. Großes Lob an die Köche und die Küche, man hat heraus geschmeckt, dass alles selbst und frisch zubereitet war! Die Desserts sind auch der absolute Wahnsinn !
Wow! Der absolute Knaller. Ich kenne kein Land, in dem die Menschen freundlicher und hilfsbereiter sind ! Vom Concierge an der Tür, der dir schon beim aussteigen des Taxis die Tür aufhält bis zu den Herrschaften an der Rezeption oder den Kellnern ! Es sind alle so unfassbar freundlich und gut drauf - der Wahnsinn ! Bei Fragen und Anregungen ist man immer drauf eingegangen und hat weiter geholfen.
Fährt vom Flughafen sehr fix, ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt an der Abu Dhabi Mall (super zentral gelegen) mit eigenem Zugang hierzu. Rechts vom Hotel ist eine Baustelle, wie fast eigentlich überall in Abu Dhabi. Es wird bis 2:00 Uhr nachts gearbeitet ... kann ganz schön nervig werden, wenn man sein Zimmer zu diese Richtung hat. Ansonsten super Lage, wir kamen mit dem Taxi und teilweise sogar auch zu Fuß gut rum !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt - keine Animation. Sportkurs im Pool morgens wird angeboten - tolles Fitnessstudio vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Olga, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mathieu van Alphen General Manager Beach Rotana Abu Dhabi