- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist seine 5 Sterne Wert, vom Service über Speisen und Getränke. Wir haben Erholungsurlaub gemacht und dies kann man auch wenn es sehr warm ist.
Zimmer war mit allem ausgestattet wie beim Reiseanbieter vorgegeben. Durch die Klimaanlage konnte man trotz hoher Temperaturen gut schlafen. Betten waren sauber und nicht durchgelegen.
Es war in allen Restaurants hervorragend. Besonders gut und abwechslungsreich war es im Frühstücks- und Büfettrestaurant. Nicht so wie gewohnt große Warmhaltebehälter sondern alles in kleinen Töpfen und Pfannen. Der dort arbeitende deutsche Koch hat sich sehr große Mühe gegeben mit Speisenvielfalt und Kreationen.
Alle Wünsche wurden praktisch von den Augen abgelesen. Besonders schätzten wir die deutschsprachige Sarah an der Rezeption. Man könnte sich mit allen Wünschen an Sie wenden.
Wir sind in Dubai gelandet und mussten noch ca. 150 km fahren, aber im klimatisierten Kleinbus kein Problem. Ausflüge waren genügend im Angebot über das Reiseunternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage um den Pool war sehr sauber und gepflegt und ganz besonders das heruntergekühlte Wasser war sehr angenehm. Wir haben kein Entertainment benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UWE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter UWE, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mathieu van Alphen General Manager Beach Rotana Abu Dhabi