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Julia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Hat unseren Vorstellungen nicht entsprochen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel mit viel Verbesserungspotenzial nach oben. Einige Startschwierigkeiten und Kommunikationsprobleme. Die Ankunft am Flughafen verlief nicht so gut, da die Einreise in Organisatorischer Sicht eine absolute 6 in unseren Augen war! Mehr als 2 Stunden standen wir an bei der Passkontrolle, wo die Schalter mit gerade mal zwei Mitarbeitern besetzt waren. Nach uns sind noch 4 Maschinen gelandet, u. a. aus Berlin und Moskau. Die Ankunftshalle war komplett überfüllt und die Passagiere aus den russischen Maschine haben sich vorgedrängelt und die Mitarbeiter am Flughafen haben dies als Belustigung angesehen und sogar noch Fotos gemacht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben das Premium Doppelzimmer gebucht. Positiv waren die Größe, die Stauraummöglichkeiten des Zimmers und das große majestätische Badezimmer. Unsere Aussicht war auf die Skyline von Abu Dhabi und dem kleinen „Meerabschnitt“ unseres Hotels. Für das Zimmer waren drei Personen (Eltern und Tochter) gebucht. Bei Ankunft im Zimmer haben wir festgestellt, dass alle Utensilien im Zimmer nur für zwei Personen vorbereitet waren. Zudem hat das dritte Zustellbett gefehlt. Der Kofferträger sagte uns, dass dieses in einigen Minuten kommen wird (diese Aussage haben wir gegen Mittag ca. 12 Uhr bekommen). Abends nach dem Abendessen war das Bett immer noch nicht da und wir erst nach mehreren Anrufen bei der Rezeption das dritte Bett bekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und an einigen Abenden auch themenorientiert z. B. Asien und Mexikanisch. Das Ambiente des Restaurants im Innen- und Außenbereich war auch sehr schön. Für All-Inklusive-Gäste leider ziemlich abgespeckte Karten im Dine-Around. Man konnte die Themenrestaurants zwar nutzen, am leider nur sehr beschränkt, teilweise nur 1-2 Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeise waren inbegriffen. Viele der Gerichte waren nur gegen Aufpreis erhältlich, was uns leider bei Ankunft im Hotel oder bei Reservierung, vorenthalten wurde. Was uns auch sehr gestört hat, das beim Mittagessen und Abendessen sowie bei den Getränken zwischendurch jedes Mal eine Rechnung mit Namen, Zimmernummer und Umfang der Leistung aufgesetzt wurde, welche natürlich beim Verlassen des Tisches oder Restaurants unterschrieben werden musste. Teilweise sind die Kellner ziemlich unfreundlich geworden, wenn man einfach so aufgestanden ist. Andere Deutsche Hotelgäste erzählten uns, dass dies lediglich als Nachweis dient, dass wir in dem Restaurant waren. Da es in diesem Hotel mehrere Gastronomiepakete gibt, war die Organisation diesbezüglich ein absolutes Chaos. Unser Vorschlag an das Hotel: Die Einführung von Armbändern je nach gebuchtem Gastronomiepaket.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen betrug fast zwei Stunden. Im Katalog und im Internet war die Transferzeit mit 55 Minuten ausgeschrieben. Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat der Fahrer die ganze Zeit mit dem Handy gespielt und Nachrichten geschrieben. Das Hotel liegt etwas abseits von dem Hauptkern in Abu Dhabi, aber dennoch recht zentral mit vielen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Abu Dhabi Mall.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diesbezüglich gab es viele Möglichkeiten, aber alle gegen Aufpreis. Dafür das dies ein 5-Sterne-Hotel ist, ist das schon ziemlich traurig. Man bezahlt viel Geld und kann nicht mal das Fitnessstudio kostenlos nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck zu geben. Ich bedauere sehr, dass unser Service sowie die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen und ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen habe. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Mathieu van Alphen General Manager Beach Rotana Abu Dhabi