- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in die Jahre gekommen, aber eigentlich eine schöne Anlage. Leider zu viele No-Go Punkte: 1) Viel zu überfüllt, da die Gäste aus dem nebenan gebauten Rotana Apartment Teil der viel größer als das eigentliche Hotel ist auch auf den kleinen Strand strömen. Zudem herrscht eine Liegen-Reservierungskultur wie in den schlimmsten Malle Hotels. Wenn man nicht morgens um 8 seine Handtücher ablegt, kann man eine Liege für den Tag vergessen. Echt abgefahren, dass es so etwas in einem vermeintlich besseren Hotel gibt. Aktuelle Gäste die bereits vor Jahren schon einmal in dem Hotel waren, waren über diese Entwicklung auch wirklich schockiert. Ich denke die Entwicklung kommt durch den beschriebenen, neueren Teil für den die Anlage einfach nicht ausgelegt ist + das es einfach akzeptiert wird vom Hotel. 2) Zudem ist es wohl eine gängige Masche zu versuchen Gäste die ein Premium Zimmer im Tower Wing gebucht haben in den neuen Apartment-Teil abzuschieben und so das ganze Hotel überbuchen zu können. Von dem neuen Bereich muss man dann über einen Parkplatz und eine Baustelle zum Strand. Sehr ärgerlich und wir mussten kämpfen, um am Ende unser gebuchtes Zimmer zu bekommen. Dieses Phänomen findet sich auch in anderen Bewertungen und kam auch bei mehreren anderen Gästen vor, die gleichzeitig mit uns angereist sind. Sehr schade, wenn man schon am erst Tag kämpfen muss. 3) Sehr, sehr hellhörige Zimmer, schon fast unglaublich. Wenn man Nachbarn hat, die sich einfach nur lauter unterhalten, ist an schlafen nicht zu denken. Bei lärmenden Nachbarn natürlich noch schlimmer. Hier wurde versprochen die Security zu schicken, was dann nicht gemacht wird. Sehr ärgerlich, auch hier haben wir mehrere Gäste getroffen die dasselbe Leid klagten. Als unsere lärmenden Nachbarn dann endlich nach einigen Tagen um 11 Uhr abends abreisten, wurde erst einmal mitten in der Nacht das Zimmer gereinigt, inklusive Saugen um 1 Uhr nachts! Zum Glück ging es den anderen Gästen auf der anderen Seite unserer Nachbarn genauso und wir trafen uns schon zusammen, um uns an Rezeption zu beschweren. Das zeigt zumindest, dass es nicht an unserer übertriebenen Auffassung lag. Da wir nur Frühstück hatten, kann ich zum Rest nichts sagen, aber das Frühstück war gut, nichts zu beanstanden. Auch die Lage an der Mall ist nicht schlecht, da der Big Bus dort hält. Außer der Mall kann man fußläufig nicht viel machen. Alles sehr schade für eine theoretisch ganz nette Anlage. Durch die fiese Abschiebepraxis, die krasse Überbuchung / Auslastung durch den Apartment-Teil, die unglaubliche Hellhörigkeit und das nicht reagieren, kann ich wirklich nur abraten leider. Wir sind viel in der Welt unterwegs und bewegen uns zwischen 5 Sterne Hotels (u.a. Marriott Platin Elite Status) und Backpacking und sind eigentlich nicht besonders empfindlich und sehr einfach zufrieden zu stellen und wir hatten nie solche Probleme, aber spätestens, wenn man versucht mich zu verarschen und ich nicht schlafen kann, macht es auch mir keinen Spaß mehr.
Sehr, sehr hellhörig.
Frühstück gut, Rest kann ich nicht beurteilen. Andere Gäste sagten nur, dass es schwer ist überhaupt einen Tisch Abends zu reservieren, ich nehme an gleiches Problem: Zu viele Gäste.
Leute an sich alle sehr nett, aber verarschen was das gebuchte Zimmer angeht, geht einfach nicht. Gleiches gilt, wenn man verspricht sich um Lautstärke zu kümmer und in der selben Nacht um 1 Uhr Nachts das Nachbarzimmer gereinigt und gesaugt wird.
Alles Baustelle drumherum, aber ok. Mall ist nett wegen des Supermarktes und der Big Bus Haltestelle, aber sonst gibt es dort nichts, was man fußläufig machen kann. Mit dem Taxi kommt man natürlich gut von A nach B.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eike Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Eike, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck zu geben. Ich bedauere sehr, dass unser Service sowie die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen und ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen habe. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Mathieu van Alphen General Manager Beach Rotana Abu Dhabi