- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
der strand sehr klein und kurz,aber das ist bekannt,aber die liegen, für ein 5sterne hotel,ist eine frechheit,es ist kaum eine der auflagen heile. was reklamationen angeht,ist überhaupt nicht gut, erstmal musste ich über 2 stunden warten, bis man versucht hat etwas zuklären, und dann bekam ich die auskunft ,ich sollte um 16uhr nochmals kommen,auch dieses dauerte dann wieder 2stunden,ich bekam nichtmal ein kaffee angeboten. diese ist eines 5sterne hotel nicht üblich. was ich total lobe,ist das brauhaus mit ihrem chef und bedienung, einfach spitzenklasse. ich werde dort nicht mehr hinfahren, obwohl man im grossen und ganzen sagen kann ,es ist ok. da ich selbst eine reisebüro betreibe,werde ich dort keine urlaubsgäste hinschicken,es ist nur geeignet,für geschäftsreisen. preisleistung ist aber in ordnung. peter &anne sowie eine kleine gruppe von 8 personen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Peter, Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch negative Erfahrung in unsere Hause gemacht haben. Als Beach Rotana sind wir stehts bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, welches uns leider bei Ihnen nicht gelungen ist. Gerne nehmen wir uns Ihre konstruktive Kretik zu Herzen und an den genannten Punkten zur Verbesserung der Lage arbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrungen noch mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollte dies der Fall sein, bitte ich Sie mir bescheid zu geben, sodass ich mich persönlich um ihr Wohlergehen bemühen kann. Freundliche Grüße Graeme Ure Executive Asst Manager I/C F&B Beach Rotana Abu Dhabi