- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den 1. Blick ein schönes 5* Hotel. Bleibt man länger hier merkt man dass das Preis- Leistungs Verhältnis hier überhaupt nicht stimmt. In den sehr sehr teuren Restaurant hier im Hotel sind draußen die Stühle mit Vogelkot beschmiert. Die Liegen am Pool und Strand ebenso. Das ist schon ekelig. Egal ob beim Frühstück oder im Café oder Restaurant. Keiner schafft es mal für alle 4 Servietten, Besteck, Gläser usw. hinzustellen. Wenn man 2 Tage hintereinander dasselbe bestellt, bekommt man einmal was anderes. Es gibt noch viele andere Kleinigkeiten, wie das es nicht geschafft wird innerhalb 6 Stunden das Zimmer zu machen. Man steht unter der Dusche und wird angerufen, sie wollen jetzt das Zimmer machen. Das passierte nicht nur einmal! Wie gesagt viele Kleinigkeiten, die aber nicht für ein 5* sein dürften. Das ist nicht unser erstes. Und vorallem bei den Preisen! Positiv ist, das die Mall gleich hier ist. Dort kann man gut und günstig essen. Die Baustelle nebenan stört nicht. Mein Mann hat sich heute (sind noch vor Ort) beim Manager beschwert, aber da kommt noch nicht mal eine Entschuldigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback on your recent stay at our hotel. We truly apologize for the series of challenges and failed expectations that you have experienced during your stay with us. Please rest assured that your comments will be looked into and shared with the concerned departments. Once again, thank you and we hope to welcome you again soon and allow us another chance to show you ‘treasured times’ with Rotana. Kind regards, Dario Trombetta Director of Front Office Beach Rotana Abu Dhabi