Alle Bewertungen anzeigen
Brygida (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel aber sehr kommerziell
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich wurde an der Rezeption herzlich aufgenommen die Dame war sehr bemüht und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat einen schönen Lobby. Man kann vor Ort in mehreren Restaurants essen. Leider wurde der Eingangsbereich vom Hotel renoviert somit nicht besonders repräsentativ, dazu Lärm und Staub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht besonders groß mitm kleinen Balkon, Spiegel ungünstig angebracht, da durch das Bett verdeckt. Kleiderschrank war winzig für 1Person ausreichend, für mehrere Reisende definitiv zu klein. Das Bett war super bequem. Leider kriegte man alles von aussen mit. Die arabische Musik bis spät in die Nacht und das Geschirr geklapper vom Speisesaal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen war gut zubereitet. Lokale Küche gemischt mit europäische Küche. Köche waren immer sehr freundlich auf Zack und bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Room Service war in den ersten 3 Tagen so wie man es sich in einem 5 Sterne Hotel vorstellt danach ging's Berg ab. Mir hat ein Handtuch gefällt und am nächsten Tag die Badewanne Unterlage, da musste ich ein normales Handtuch benutzen. Duschgel und Shampoo wurde lieblos auf der Ablage und nicht unter der Dusche gestellt, als hätte jemand keine Zeit und Lust. Ich habe meine Schwarze Hose zur Reinigung gegeben. Der Mann der die abgeholt hat hat mir versichert die bekomme ich am nächsten Tag bis 18Uhr. Die Hose ist verschwunden, auch am Abreise Tag hat das Hotel Personal die Hose nicht gefunden. Und ich habe das Gefühl gehabt es ist deren egal wo die Hose ist Pech gehabt. So geht man mit Gästen nicht um. Ich reise viel geschäftlich und gebe oft Sachen zur Reinigung ab und hatte nie Probleme. Beim Frühstück und Abendessen war die Bedienung nicht besonders freundlich und ich musste ewig auf mein Cafe oder Glas Wasser warten. Oft war mein Tisch schmutzig oder hat ein Brotteller gefällt. Einziger der bemüht und freundlich war war der Chefkellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht in der beste Lage. Wenn man exploren will muss man überall mitm Taxi oder Uber fahren. Louvre ist in ca.15 min mitm Taxi zu erreichen, eine Fahrt kostet ca. 25Dirham, Eintrittspreis Erwachsene: 63Dirham. Grand Moschee in ca. 30min mitm Taxi zu erreichen, kostet ca. 35-50Dirham pro Fahrt, Eintritt ist kostenlos. Emirate Palace ist auch in ca.30 min mitm Taxi zu erreichen man kann dort einen goldenen Camel Latte für stolze 75Dirham bestellen. Sonst alles andere ist ziemlich weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Fitnessstudio (sehr stark klimatisiert), Pool (von den Familien bevorzugt, somit keine Chance) und mini Strand direkt am Kanal (zum baden zu iglig) gab's nichts. Gleich gegenüber ist Abu Dhabi Mall die 08/15 Geschäfte beinhaltet. Wenn jemand Geld ausgeben will wird dort nicht fündig. Es ist kein Vergleich zu Dubai Mall oder Marina Mall wo man auch Luxus Güter ergattern kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brygida
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Xxxxx, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Craig Bruce General Manager Beach Rotana Abu Dhabi