Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Otto (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gut, wird aber von Jahr zu Jahr teurer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum vierten Mal, das Wetter aber war einfach zu heiß, abends einmal noch 44 ° C. Am 14.2. erhielten wir folgende Bestätigung : "On behalf of Mr. Craig Bruce, I am pleased to confirm that we have allocated two adjoining rooms for your bookings." Alsa wir ankamen waren diese Zimmer nicht reserviert. Schlecht für ein Hotel dieser Größe. Als wir darauf bestanden haben, bekamern wir zwei nebeneinander liegende Zimmer. Die Restaurants sind hervorragend. Nur im Indigo hatten wit etwas Ärger, wir mussten ca.1 Stunde auf unsere Getränke warten, dann wurde nochmals nachgefragt, was wir bestellt haben., Meine Suppe bekam ich dann erst nach mehrmaligem Nachfragen. Als ich sie dann nicht mehr wollte, wurde sie mir zweimal geliefert. Das Brot kam überhaupt nicht.Angeblich ein Fehler im System. Wir haben das Restauirant dann einfach nicht mehr besucht. Besonder positiv zu erwähnen ist das Brauhaus und sein Chef Pedro Kimmig. Hier wurden wir immer sehr gut bedient. Chef Rohainah und ihr SousChef vom Essence waren auch immer sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Im Tower Wing sehr schöne Zimmer, etwas old fashioned aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Speisekarte des Benihana steht zu wenig, man weiß nicht was man bestellt. Hier sollten die Speisen genauer erklärt werden. Wi8e z.B. im Brauhaus. Grundsätzlich kann man das Essen immer empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice immer bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadtlage mit Strand und Zugang zur Mall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Otto
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Doris, Your satisfaction is our top priority. We look forward to having the pleasure of hosting you again in the near future. We thank you for pointing out the areas of improvement and will be discussed with the team to further enhance guest experience. Best regards, Craig Bruce General Manager