Es ist ein super Urlaub gewesen im Hotel. Sehr guter Frühstück im Buffetrestaurant. Mittag und Abendessen war von einer guten Qualität und lecker aber leider immer die gleiche Auswahl. Dies wäre für einen Urlaub zu eintönig aber vielleicht ist es auch so gewollt, dass man die weiteren Restaurants in Anspruch nimmt. Man sollte schon das Dine Around buchen um auf andere Restaurant auszuweichen. Beim Dine Arouend kann man A la Carte in den Restaurants essen. Man bekommt aber auch hier eine etwas kleinere Speisekarte ohne Preise. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Beim Service ist es eher Zufall wie motiviert der Mitarbeiter ist. Mal bekommt man die beste Aufmerksamkeit und Service 1A und am nächsten Tag wartet man vergebens auf seine Getränke am Tisch. Bei Restaurants solltet ihr immer einen Tisch reservieren am besten gleich im Restaurant....dies klappte besser als im Hotel an der Rezeption....hier bekammen wir kaum unsere wunsch Zeiten...im Restaurant hat es immer super geklappt. Alles in allem war es ein klasse Urlaub. Die Jungs an der Poolbar sind super und schnell. Sekt zum Frühstück gibt es leider nicht. Für den ein oder anderen persönlichen Anlass wäre es klasse gewesen. Was störend war auf dem Balkon, dass Geräusch der Klimaanlage vom Nebenhotel. Es ist eine große Lüftungsanlage auf dem Dach und diese erzeugt einen Lärm. Das Hotel war bemüht das Zimmer zu tauschen aber auf dem 8 Stockwerk war es genauso laut wie im 20 Stockwerk. Das ist aber nicht tragisch wer den Balkon kaum nutzt....waren auch eher unterwegs oder am Pool/Strand. Unser Zimmermädchen Maria war klasse und sehr fleißig und freundlich. Vielen Dank. Im Hotel sowie an der Rezeption wird Englisch und Russisch gesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alexander, Thank you for taking the time to share your detailed review of your recent stay with us! We’re delighted to hear that you enjoyed your holiday and appreciated the quality of our breakfast and meals. Your comments about the food variety have been noted, and we’re always looking for ways to enhance our guests’ dining experiences, including our Dine Around options. We’re glad to know that you had positive experiences with our Bayview team and that Maria from Housekeeping, provided you with exceptional service. We’ll be sure to pass along your kind words to her! We apologize for the inconsistency in service and the noise disturbance. Your feedback is invaluable, and we’ll address these concerns with our team to ensure a more consistent experience for future guests. We appreciate your suggestion regarding champagne at breakfast and will take it into consideration for special occasions in the future. Thank you for your understanding regarding the reservation process, and we’re pleased that you found success in securing tables at our restaurants. We hope to welcome you back for another holiday in the future! Best regards, Craig Bruce General Manager