Alle Bewertungen anzeigen
Mina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit einem Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein super Urlaub. Von der Anreise bis zur Abreise hatten wir nichts auszusetzen. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt auch die Handtücher und Bettwäsche wurde gewechselt. Die Qualität der Speisen ist sowohl im Buffetrestaurant als auch in den a la carte Resturants super. Wir hatten Al gebucht und waren damit sehr zufrieden auch was die Auswahl der darin enthaltenen Getränke betrifft. Der Service war überall super und man musste nie lange auf etwas warten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und dies wird nicht der letzte Aufenthalt bleiben. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel Abu Dhabi und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf Holiday Check mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Das Beach Rotana Hotel ist ein City Resort, welches die Annehmlichkeiten eines Naturstrandes und die unmittelbare Naehe zur beliebten Abu Dhabi Mall miteinander verbindet. Auf Grund der Entwicklung Abu Dhabi’s als Stadt, ist ueber die Jahre aus einem offenen Meerzugang eine Bucht geworden. Ihre Einschaetzung bzgl. der Gruendlichkeit der zwei taeglichen Zimmerreinigungen haben wir bereits der entsprechenden Abteilung Bescheid gegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mathieu van Alphen General Manager