- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren Ende Mai dort und können das Hotel nur empfehlen. Achtung nur bei der Check-In Zeit, diese ist erst ab 14 Uhr (wir waren bereits um 10 Uhr im Hotel) konnten dann aber schon gegen 12 Uhr ins Zimmer. Das Hotel sowie das Zimmer war sehr sauber! Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abu Dhabi Mall ist direkt aus dem Hotel aus zugänglich. Der Strand ist zwar nur eine kleine Lagune aber es war ausreichend und vor allem sauber. Die Restaurants sind teuer aber haben sehr leckeres Essen. (Achtung immer auf die Preise noch 16% dazu rechnen- div. Steuern) An der Rezeption kann man sich Adapter für die Steckdosen kostenfrei ausleihen. Man kann auch über die Rezeption div. Ausflüge buchen. (Wir haben die half Day Safari gemacht für 290 Dirham p.P) Alles sehr gut organisiert und hat wirklich Spaß gemacht! Geld wechseln kann man im Hotel auch würde es aber eher in der Mall empfehlen da man dort einen besseren Kurs bekommt. (Hat uns der Rezeptionist empfohlen :-) ) Das einzige Problem was wir hatten war mit unseren Zimmerkarten diese wiesen immer wieder einen Fehler auf sodass wir an die Rezeption runter mussten um die Karten neu einlesen zu lassen damit wir ins Zimmer können. In der Lobby und am Strand gibt es einen kostenfreien Internetzugang. In den Zimmern leider nicht, hier müsste man extra bezahlen. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel nur empfehlen, da es super in der Stadt liegt und man alles sehr gut mit dem Taxi erreichen kann (Scheick Zayed Moschee ca. 30 Dirham, Emirates Palace von der Moschee ca. 25 Dirham, Busstation vom Hotel aus ca. 13 Dirham) Wenn jemand nicht im Hotel essen möchte gibt es in der Abu Dhabi Mall reichlich Auswahl. Empfehlen können wir Pizza Hut ;-) den anderen haben wir nicht wirklich getraut..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Rosi, What a nice and kind review! Thank you very much for your comment about your stay at Beach Rotana, Abu Dhabi. It is a pleasure to read that you enjoyed the location of the hotel, our restaurants and the comforts of your Room. It is very important to us to deliver a high quality of service during our guest stay and we are happy to know that you have been well looked after by our team. I would like to apologize for the inconvenience caused to you due to the error in your room key card, i have shared your feedback with the concerned department head for his follow up. We would like to thank you for your recommendation to the Holiday Check community and we look forward to welcoming you back very soon. Regards, Fouad Hamade Executive Assistant Manager Fouad.hamade@rotana.com