- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über ein Haupthaus, ein neuwertiges Residence-Hotel nebenan und einem kleinen "Residence-Hotel" in ca. 200 m Entfernung. Es liegt an einem Seitenkanal vom Meer und hat eine direkte Verbindung zur Abu Dhabi Mall.
Das Hotel war zu unserer Reisezeit (über Silvester) total überbucht. Weshalb wir auch nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben. So ging es nicht nur uns..... leider! Man versucht einen für "dumm" zu verkaufen und probiert erstmal ein minderwertiges Zimmer (bei uns in dem 200 m entfernten Hotel) an den Mann zu bringen. Der 1. Urlaubstag ging nur für Diskussionen an der Rezeption drauf. Man gab uns zwar dann im Haupthaus ein Classic-Room (20 qm für 2 Erwachsene und 1 Kind). Gebucht hatten wir ein Premium-Room (40 qm). Ab ca. 7.00 Uhr hatten wir Baulärm von der Baustelle nebenan. Es gab 2 deutschsprachige TV-Sender. Getränke durfte man nicht mit auf's Zimmer nehmen.
Das Essen war gut, aber keine 5 Sterne. Man konnte im Buffetrestaurant essen, aber auch die dazugehörigen Restaurants nutzen. Reservieren ist von Vorteil.
Wir hatten das Gefühl, als würde man als All-Inclusive-Gast nicht so beachtet. Man musste des öfteren nachfragen, um etwas zu bekommen. Die Leute an der Rezeption waren stellenweise genervt und unfreundlich. Einzig und allein, unser Zimmer"junge" war sehr nett und die Leute an der Beach/Lounge-Bar waren supi. Kartenspielen wurde uns 3 x in verschiedenen Bereichen verboten. Wir waren schon 2 x in den Emiraten, aber sowas hatten wir noch nie.
Die Fahrt dauerte ca. 45 Minuten zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Poolanlage war ok. Beheizter Pool. Viel zu wenige Liegen am Strand und am Pool. 5 Sterne Hotel und dann musste man sich zum Sonnen auf den Boden legen - das geht gar nicht. Lag wahrscheinlich an der Überbuchung.?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja & Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sonja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck zu geben. Ich bedauere sehr, dass unser Service sowie die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen und ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen habe. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Mathieu van Alphen General Manager Beach Rotana Abu Dhabi