Alle Bewertungen anzeigen
Fenni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Weiterzuempfehlendes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen, jedoch gibt es noch einige Dinge die verbessert werden sollten -nein!- müssten!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer an sich sind super aufgebaut. Wir haben ein Premium Zimmer gebucht, es war sehr geräumig und schön. Jedoch glaube ich (auch wenn ich in keinem drin war), dass ein "Normales Doppelzimmer" völlig ausgereicht hätte. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht perfekt, aber ok-man kann auf hohem Niveau meckern. Uns hat am Premium Zimmer vor allem der Ausblick aus dem großen Fenster und die gemütlichen Abende auf dem Balkon gefallen.-wüsste selbst nicht auf welchen zimmertyp ich bei einer erneuten Buchung zurückgreifen würde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All inclusive-also das Dining Around Paket. Dazu muss man sagen, dass die Restaurants wirklich toll aufgebaut sind und die Atmosphäre jeweils perfekt zu den "Ländern" passt. Es war Schade, dass man nicht über das Paket richtig aufgeklärt wurde. Wir wussten nicht so recht was wirklich all in war und was nicht. Es wurde zwar in jedem Restaurant gut erklärt, aber vorher war es sehr schwierig rauszufinden, ob man überhaupt all diese "nutzen" darf- nach ein paar Tagen hatten wir den Dreh aber raus und konnten den Urlaub in vollen Zügen genießen.b Das Essen in allen Restaurants war SEHR GUT, jedoch ließ die Sauberkeit an manchen stellen zu wünschen übrig. Es hat mich schockiert, als ich beim Frühstück gesehen habe, wie die Tassen, in denen kaffe oder Tee an die Tische serviert wird gespült werden-teilweise nämlich garnicht! Die abgeräumten Gläsern werden teilweise nach hinten in die Küche (oder was auch immer getragen), ein anderer Teil wird in die Spüle in der "bar" in der Mitte des Restaurants essence gestellt. Diese dreckigen Tassen spült der "Barman" kurz mit Wasser aus und entfernt festeren Schmutz einfach mit der Hand-ekelhaft, da kein Spülmittel, etc....nach diesem Tag konnten wir dort wirklich keine heißen Getränke mehr bestellen, wenn man gesehen hat wer alles davor aus dieser Tasse getrunken hat, würde man sie wirklich gerne lieber richtig durchgespült bekommen. Alles andere war aber wirklich sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut!!! Kaum so freundliche und zuvorkommende Menschen kennengelernt wie die Mitarbeiter dieses Hotels. Es gab zwar Ausnahmen, aber die hielten sich eindeutig in der unterzahl. Kompliment! Eine Sache muss ich aber bemängeln!- Am abreisetag mussten wir um 14 auschecken, unser Flug ging aber erst nachts und so mussten wir den restlichen Tag im Hotel ausharren- was wirklich kein Problem gewesen wäre, jedoch durften wir nicht mehr essen gehen-nicht einmal kostenlos and Buffet. Das fanden wir sehr schade, vor allem weil wir an unseren ersten Tag erst sehr spät abends angekommen und dann direkt ins Bett sind-ich finde da hätte man auf uns zukommen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt! Es gibt nichts auszusetzen. Man hat einen schönen Strand und das Meer auf der einen Seite, auf der anderen Seite die direkte Anbindung zur Abu Dhabi Mall.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es vom Hotel keine. Das wussten wir aber auch vor der Buchung. Ich muss an dieser Stelle aber den deutschen Reiseveranstalter bewerten-dieser war nämlich nicht gut und ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Er kam und bot einfach die typischen Aktivitäten an- wie Safari Tour (unbedingt machen es ist soooo toll!) usw. Die Touren durch die Städt, zB Abu Dhabi oder auch Dubai, empfehlen wir auf eigene Faust und nicht über den Veranstalter zu unternehmen-die Fahrtzeiten sind extrem hoch und man verliert sehr viel Zeit!-was vorher anders versprochen wird. Also lieber Auto mieten oder auch gleich mit Fahrer und ab gehts so wie man es selbst will und nicht anders!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fenni
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fenni, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf Holiday Check mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Wir hoffen das der Blick auf die demnaechst fertiggestellten Rotana Residenzen Ihren Urlaub nicht zu sehr beindraechtigt hat. Wir bitten dies zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr herzliches und positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mathieu van Alphen General Manager