Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten und nicht zum letzten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 30.01.19 bis 05.02 19 zum zweiten Mal im Hotel. Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Hotel sollte man nur all incl. buchen. Alles andere ist wesentlich teurer. Die Qualität des Hotel in hervorragend. Wir werden wiederkommen. Liebe Grüße an unsere Freundin Lieke und Michael vom Prego´s. Wir wollten bei Condor Premium Class nachbuchen und wurden am Premiumschalter zurück in die Schlange verwiesen. Wir mussten warten bis wir "dran" waren. Das Essen war auch nicht besonders. Es gab ein eingeschränktes Abendessen, keine Butter kein Brötchen, kein Salat aber eine künstlich schmeckende Erdbeercreme und bei der Ankunft kein Frühstück. Getränke wurden auch nur in kleinen Plastikbechern gereicht. Beim Rückflug gab es dann ein englisches Frühstück mit zwei Würsten (die waren nicht schlecht), halbgare Bratkartoffel, Fertigrührei und eine "Cocoscreme". Auch wieder ohne Brötchen, Butter, Käse, Joghurt. Als Frühstück eine Frechheit. Die ganze Sache ist den Aufpreis nicht wert. Wir werden auch nicht mehr Condor buchen und zuküftig ab Müchen mit Emirates fliegen. Das Hotel ist aber unsere erste Wahl. Buchen Sie ein Premium Zimmer, es ist sehr groß und den Aufpreis wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 1905 im Tower Wing. Sehr sauber und nicht abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dine Around ist für das Hotel ideal. Nur einige Kunden verstehen das System anscheinend nicht. Man muss unterschreiben, damit man den Verzehr auch dem richtigen Kunden/Zimmer zuordnen, da auch Kunden im Hotel sind, die nur Frühstück oder Halbpension gebucht haben. Und dass man Champagner, ein teures Wakiusteak oder einen Hummer nicht auf all incl. bekommen kann, sollte ja jeder verstehen. Deshalb die eingeschränkte Karte. Sie können aber jederzeit ja etwas draufzahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir konnten sofort nach Ankunft unser Zimmer beziehen. Das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt, kontrolliert und alles Fehlende ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben uns nur im Hotel erholt und haben uns auch das Mittagessen am Strand servieren lassen. Ab und zu waren wir auch in der Mall und haben etwas "geshopt".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Pool und Strand. Getränke und Essen sogar am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Doris und Otto, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mathieu van Alphen General Manager Beach Rotana Abu Dhabi