- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vielseitiges Unterhaltungsprogramm am Tag und am Abend. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Vielseitiges Büfett. Aufgrund von überwiegend englischen Urlaubern im Hotel versteht das Personal wenig Deutsch. Die Lautstärke im Restaurant ist zeitweise sehr hoch und dadurch nicht so angenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichneten Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und vor allem für die Bewertung mit der höchsten Punktzahl. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel einen vielseitigen und unterhaltsamen Ort gefunden haben. Auch die freundliche Arbeit aller Mitarbeiter. Auf der anderen Seite fühlten wir die Nachteile mit dem lauten Lärm des Esszimmers. In Bezug auf das, was er in Bezug auf Aufmerksamkeit auf Deutsch sagt, werden wir versuchen, dieses Problem zu lösen, damit sich unsere deutschen Gäste gleichermaßen wohl fühlen. Wir hoffen, dass dieses Problem die Erinnerung an Ihren Aufenthalt nicht beschmutzt und uns bald wieder besuchen wird. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktion Hotel Beatriz Costa & SPA.