Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel. Kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vielseitiges Unterhaltungsprogramm am Tag und am Abend. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Vielseitiges Büfett. Aufgrund von überwiegend englischen Urlaubern im Hotel versteht das Personal wenig Deutsch. Die Lautstärke im Restaurant ist zeitweise sehr hoch und dadurch nicht so angenehm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichneten Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und vor allem für die Bewertung mit der höchsten Punktzahl. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel einen vielseitigen und unterhaltsamen Ort gefunden haben. Auch die freundliche Arbeit aller Mitarbeiter. Auf der anderen Seite fühlten wir die Nachteile mit dem lauten Lärm des Esszimmers. In Bezug auf das, was er in Bezug auf Aufmerksamkeit auf Deutsch sagt, werden wir versuchen, dieses Problem zu lösen, damit sich unsere deutschen Gäste gleichermaßen wohl fühlen. Wir hoffen, dass dieses Problem die Erinnerung an Ihren Aufenthalt nicht beschmutzt und uns bald wieder besuchen wird. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktion Hotel Beatriz Costa & SPA.