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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes und teilweise renovierungsbedürftiges Hotel mit überwiegend britischen Gästen. Zimmer: Bett und Bad abgenutzt aber sauber; jedoch der Teppichboden hat offensichtlich schon "einiges erlebt". Poolanlage: sauber und gepflegt. Restaurant: Möbilar abgenutzt und in den Korbstühlen sitzt der Dreck der letzten Jahre fest, Restaurant wirkt insgesamt schmuddelig. Personal (nur wenige englischsprachig) arbeitet hart, wird jedoch der Masse nicht immer gerecht: man muss teilweise lange auf einen freien, neu eingedeckten Tisch und vor allem auf Getränke warten (wir hatten Halbpension gebucht) und das Geschirr ist teilweise nicht richtig gereinigt. Essen: abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer lag leider genau über der Küche auf der 1. Etage. Dies bot einen Lärmpegel, dem man sich leider nicht entziehen konnte. Durch die offene Bauweise war durch das abendliche Unterhaltungsprogramm (nicht jeder Gast möchte an so einem teilnehmen) an Schlaf vor Mitternacht nicht zu denken - es sei denn, man benutzt Gehörschutz.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst vielen Dank für ihre Rückkopplung über das Beatriz Costa & Spa **** hotel. Es ist ein Vergnügen, konstruktive Vorschläge zu lesen, was wir nog weiter können verbesseren und was hotelgäste gefällt im Hotel Beatriz Costa & Spa ****. Es tut uns leid das nicht alles gefällt hat, wir mussen mehr und mehr verbesserungen machen. Wir hoffen das wir nog eine andere mögelichtkeit kregen von ihnen das nächste mal. Mit freundlichem gruss, Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin, Hotel Beatriz Costa & Spa ****