- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit schöner Poollandschaft. Leider in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig. Abendprogramm wirklich sehr laut, sodass man eher nicht vor 24 Uhr schlafen kann. Personal sehr freundlich.
In die Jahre gekommene Möbel und Ausstattung. Hier müsste wirklich mal etwas Geld investiert werden. Allerdings war es immer sauber. Minuspunkte gibt es für die fehlende Klobürste und die Betten. Zurück in Deutschland musste ich nach Jahren mal wieder zur Physio da ich extreme Rückenschmerzen durch die Matratze hatte.
All inklusive. Allerdings war das Essen dementsprechend teilweise enttäuschend. Für so viele Menschen zu kochen bleibt teilweise die Qualität auf der Strecke. Es gab abends immer Themenabende.. uns konnte nur der Kanarische Abend überzeugen. Das konnten die Köche wirklich sehr gut. Das Frühstück war üppig allerdings war das Obst teilweise noch nicht reif genug.
Sehr bemühtes Personal. Sehr nett. Top. Keine Beanstandungen.
Auch wenn das Hotel etwas weiter vom Strand weg ist, hat uns das nicht gestört. Wir sind alle zwei Tage in die Stadt und an den Strand gelaufen. Max. 15 min Fußweg. Aussicht ist durch die hohe Lage sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viel Animation. Haben aber nichts mitgemacht. Bis auf eine Behandlung im Spa-Bereich und das Gym. Beides war auch eher so lala. Im Gym wenig Geräte. Die Abendanimation war viel zu laut für Menschen die vor 24 Uhr ins Bett wollen. Keine Chance auf Schlaf außer mit Stöpseln im Ohr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie glauben, dass unser Hotel eine wunderschöne Pool Landschaft hat. Neben Ihren freundlichen Worten über die Behandlung, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, spüren wir andererseits die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts in unseren Einrichtungen hatten. Zum Beispiel, dass unser Essen nicht Ihren Wünschen entsprach, der nächtliche Lärm es Ihnen nicht erlaubte, so zu schlafen, wie Sie wollten, oder dass unsere Betten nicht so bequem waren, wie Sie wollten. Wir werden diese Unannehmlichkeiten überprüfen, um zu versuchen, uns in Zukunft so weit wie möglich zu verbessern, damit der Aufenthalt unserer Gäste angenehm ist. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entschließen, uns eine weitere Chance zu geben und uns in Zukunft wieder zu besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Arantxa Álvarez Sánchez, Die Hotelleitung Hotel Beatriz Costa & Spa.