- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und kein wirkliches gutes Buffet oder Entertainment an. Außerdem ist die Angabe über mehrere Restaurants falsch! Die Zimmer sind alt, Schränke kaputt und das Gerät für die Klimaanlage kam mir auch entgegen. Das Bad war relativ neu hatte aber eine Stellen die gemacht werden müssen. (Verfärbungen im Silikon, kleine Schimmelstellen, Lüftung funktionierte nicht) Wir hatten unser Zimmer im fünften Stock im linken Flügel. In diesem Flügel befand sich auch das Buffetrestaurant und die "Disco". Das Buffet war in Ordnung, die angebotenen Speisen waren allerdings oft lieblos angerichtet bzw. zubereitet. Durch die offene Gestaltung des Hotels konnten wir vor 23 Uhr nicht schlafen! Da die Minidisco und das Abendentertaiment im unserem Flügel stattfand und deutlich zu laut war. Wir konnten uns auf unserem Zimmer teilweise kaum selbst hören. Wir werden das Hotel nicht nochmal Besuchen!
Kein Wasser aufm Zimmer, Kein Wasserkocher oder ähnliches nur für knapp 18€ zu buchbar (pro Woche). Das Bad hatte keine Klobürste was recht gewöhnungsbedürftig ist. Die Matratze war sehr fleckig und die Bettlacken hatten Löcher. Möbel war in einem allgemeinen Schlechten Zustand.
Es gibt nur ein Buffetrestaurant statt angegebene 4. Es gibt ab und zu ein separates Themen Mini-Buffet (4 Gerichte), was ich aber nicht als extra Restaurant zählen würde. Im All-Inclusive Paket ist recht wenig enthalten. Knapp 80% der angebotenen Getränke müsste man noch Zahlen. Cocktails und Wein kamen ausm Automaten. Das Mittagsbuffet an der Poolbar kann man knicken. Abwechselung sieht auch anders aus!
Der Service war immer nett und zuvorkommend.
DIe Fahrt zum Hotel ist recht kurz vom Flughafen, es liegt aber sehr abgelegen vom Ort und Strand. Ausflugsziele kann man nur mit Mietauto erreichen. Vom Hotel zu fast jedem Punkt auf der Insel braucht man grade mal ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben von den Angebotenen Animationsangeboten nichts wahr genommen, waren aber in den zwei "Spieleräumen" mit Billiard, Airhockey etc. Das war so naja, viele Automaten gingen nicht und von 4 Billiardtischen konnte man grade mal an einem Spielen. Die Wellness-Anlage war eine Katastrophe. Die Pools waren kaputt und kalt, es war sehr stickig und die Massageangebote waren zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel so complete bewertet haben. Es freut uns, dass Gäste jede Erfahrung, die sie mit uns gemacht haben, detailliert beschreiben und als Referenz für andere Gäste dienen können. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie die großartige Arbeit unserer Mitarbeiter und die Sympathie, die sie auszeichnet, hervorgehoben haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht ganz geschmeckt hat, wir haben eine sehr profesionelle kocher grupe, die mit frischen und hochwertigen Produkten arbeiten. Wir hoffen, dass Sie bei uns im nächsten Besuch genossen können. Erhalten Sie einen herzlichen Gruss. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & SPA.