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Peter & Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kunde als notwendiges Übel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen ein hässlicher Kasten. Innen ist das Hotel sehr luftig und grün, da die Zimmerflure Richtung Hotelhalle offen und mit Hängepflanzen bepflanzt sind. Nachteil dieser Bauart ist, dass das tägliche abendliche Unterhaltungsprogramm bis Mitternacht in den Zimmern in kaum verminderter Lautstärke wahrzunehmen und ein Entfliehen innerhalb des Hotels nicht möglich ist. Die Poolanlage ist sehr schön. Die Sauberkeit ist gut. Die Essensauswahl ist groß (wir hatten Halbpension), aber tw. einfallslos und mit Mängeln (tw.schlecht gewürzt, Essen tw. kaum lauwarm, Fruchtsalat aus der Dose) - viele Kleinigkeiten, die man kurzfristig problemlos abstellen könnte. Die Bedienung war unpersönlich. Uns vermittelte sich der Eindruck, dass das Personal unzufrieden war. Unakzeptabel sind Gebühren für Minisafe und Kühlschrank von jeweils 3€ pro Tag(!), wobei der Kühlschrank nur mit Lebensmitteln aus dem Hotel bestückt werden darf.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, großes, sauberes Zimmer mit Klimaanlage, TV, Telefon, Safe (gegen tägliche Gebühr von 3€), Kühlschrank (gegentägiche Gebühr von 3 € - eigene Lebensmittel dürfen darin nicht aufbewahrt werden), Badezimmer und einem schönen Balkon, der relativ windgeschützt war. Den Einrichtungsgegenständen war das Alter tw. anzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot sowohl bei Frühstück als auch Abendessen war vielfältig und reichlich. Das Essen war aber tw. einfallslos, tw. schlecht gewürzt, tw. kaum lauwarm (einmal kam es schon kalt aus der Küche). An den Rohstoffen wurde anscheinend tw. gespart. So war z.B. der Orangensaft aus dem Automaten nur an der Farbe zu erkennen, der Kaffee sehr dünn (einen guten gibt's aber am Automaten). Der Fruchtsalat war aus der Dose - das entspricht nicht einem Vier-Sterne-Hotel. Fast jeden Abend gab es einen halbherzigen Mottoabend (Mexiko, Kanaren, Italien,...). Auch hier kennen wir auf den Kanaren deutlich Besseres.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption und am Eingang des Restaurants wurde deutsch gesprochen. Die Köche, die z.B. Fleisch und Fisch frisch zubereiteten, sprachen tw. weder deutsch noch englisch. Die Bedienung war unpersönlich. Für uns war es neu, dass keine persönlichen Worte gewechselt wurden. Die Zimmerreinigung ist hervorzuheben, da wir immer wieder mal mit zu Schwänen oder Elefanten dekorierten Handtüchern überrascht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: Außerhalb des Ortes Richtung Inselinnerem. Zu Fuß ist man in 15 - 20 Minuten im Ortszentrum. Als Ausgangspunkt für Touren im Mietwagen bietet sich das Hotel an, da die Lage relativ zentral ist. Selbst im äußersten Norden ist man in gut einer halben Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Poollandschaft. Der im Video gezeigt Wasserfall lief allerdings nie. Jeden Tag gab es Animationsprogramme, an denen wir nie teil nahmen. Jeden Abend um 20:30 Uhr gab es eine halbe Stunde Kinderdisco - jeden Abend die selbe CD. Den Kindern scheint's aber Spaß gemacht zu haben. Auch das abendliche Unterhaltungsprogramm (von 21:00 - 24:00 Uhr) wiederholte sich in den 14 Tagen, die wir im Hotel waren, mehrmals. Aufgrund der Anlage des Hotels konnte man sich diesem auch im Zimmer nicht entziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, seit November 2010 gibt es eine neue Hotelleitung. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntis und werden uns bemühen mit dem neuen Hotelmanagement die angesprochenen Punkte Ihrer Kritik zu verbessern. Daher würden wir uns freunen Sie erneut in unserem Hotel Begrüssen zu dürfen, und wir sie davon überzeugen können, dass die von Ihnen angesprochenen Mägel behoben wurden. Mit freundlichen Grüssen Hotel Beatriz Costa & Spa