- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Ortsrand,der Eingangsbereich ist gepflegt,ebenso wie die Lobby.Schöne rankende Bepflanzung von den verschiedenen Etagen,Sitzbänke aus Marmor,3 Aufzüge und verschiedene Sitzarragements.
Zimmer mit Teppichboden ausgelegt :-( Kleiner Balkon mit Plastiktisch-und Stühlen.Putz blättert von der Wand.Kein Aschenbecher für Raucher.Handtuchtrockner völlig defekt.Bad soweit okay,allerdings ohne Lüftung.Roomservice ist fleissig,putzt sauber.Alles in allem ist das Hotel in die Jahre gekommen und hat einige Reperaturen dringend notwendig.
Das Essen ist okay,ein größeres Angebot für Vegetarier wäre schön,nur Gemüse finde ich einfallslos und traurig.
An der Rezeption Kommunikation nur in Englisch möglich.Anliegen versucht man aber umgehend zu bearbeiten.Unmöglich ist der Check in um 15 Uhr,super für Gäste,die einen Nachflug hatten und von 8-15 Uhr auf ihr Zimmer warten müssen :-( .Im Speisesaal stört die laute Musik beim Abendessen,der Gerräuschpegel ist auch so schon anstrengend genug.
Vom Flughafen in 15 Minuten zu erreichen.Zum Strand sinds dafür locker 20 min. zu laufen.Wir waren von diesem sehr enttäuscht,kein Vergleich mit Stränden in anderen Urlaubsländern.Wanderung durch die nähere Umgebung nur mit festem Schuhwerk zu empfehlen,Geröll soweit das Auge reicht.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spabereich ist okay,Poolbereich mit Poolbar habe ich auch nicht viel zu bemängeln.Außentoiletten sind ab 14 Uhr nicht mehr zu empfehlen-wobei ich nur die Damentoilette beurteile.Papier im Waschbecken, auf dem Boden,verpisste Klobrillen.Musste mich des öfteren Fragen,wie manche Menschen zuhause leben...........Animaton nur in englischer Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Meinung mit uns und den anderen Nutzern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Auf der anderen Seite sind uns alle Kommentare und Vorschläge wichtig. Über die Lage, das Zimmer, die Dienstleistungen, den Restaurantservice, das Animationsteam und die Einrichtungen im Allgemeinen. Wir werden jeden einzelnen von ihnen zur Kenntnis nehmen, um Tag für Tag weiter zu arbeiten und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktion Hotel Beatriz Costa & SPA.