- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Beatriz ist einer der wenigen riesigen Hotelkomplexe auf Lanzarote und verschandelt damit schon rein äußerlich das Bild von Lanzarote mit den üblicherweise höchstens zweistöckigen kleinen weißen Häuschen. Auch innen wirds leider nicht besser, vom Zimmer hat man erst einmal einen muffigen, abgewohnten Eindruck. Die Größe des Zimmers und auch die Balkone sind zwar ok, aber an der Ausstattung fehlt es z.B. an einem Lüfter im innenliegenden Bad oder auch an einer Klobürste... Für sämtliche Leistungen wird eine Extragebühr verlangt, so z.B. auch für die Benutzung des Kühlschranks (3€/Tag), Teekocher auf dem Zimmer (sollte eigentlich Standard sein bei 4 Sternen!) oder auch ein Late-Check-Out. Was in der heutigen Zeit eigentlich ebenfalls zum Standard gehören sollte ist kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, auch hier jedoch Fehlanzeige. Kostenfrei ist dieses nur in der Lobby verfügbar und auch dort dauert es oft mehrere Minuten oder ist gar Glücksache, eine Verbindung aufzubauen. Leider ist auch das Personal in den meisten Fällen schlechter Ansprechpartner. An der Rezeption wird großteils nur schlechtes Englisch gesprochen, sodass Fragen nicht verstanden werden (wollen?). Und das obwohl der Großteil der Gäste Engländer ist. Das zeigt sich leider auch in der Auswahl und Qualität der Speisen. Es gibt fettiges, geschmacklich nicht überragendes Essen. Zum Frühstück gibt es keinen richtigen Saft, sondern Pulvermischgetränke und für Vegetarier gibt es insgesamt wenig Auswahl. Von der Sauberkeit des Restaurants und vor allem der Stühle können wir uns nur dem Vorredner anschließen - ekelhaft :( Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und können einen Aufenthalt dort nicht empfehlen. Einzig positiv ist die gute Lage für eine Erkundung der Insel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |