Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht alles im Hotel verdient 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Hotel finden oft Kongresse, Tagungen und Feiern von externen Besuchern statt. Hierbei kommt es oft zu nächtlichen Ruhestörungen. Uns ist es mehrfach passiert, dass bis ca. 3 Uhr morgens lautstark herumgegrölt wurde. An Schlafen war in dem hellhörigen Gebäude nicht zu denken. Das hat mit Erholung wenig zu tun. Die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals, insbesondere im Restaurant, entsprach nicht dem, was wir bisher in unseren 10 Urlauben auf den Kanarischen Inseln gewohnt waren. Zum Beispiel mussten wir fast jeden Morgen mehrfach bei den Kellnern Kaffee bestellen, bis sich einer bequemt hat uns zu bedienen. Die Auswahl und Qualität des Abendbuffets war nicht zu beanstanden, entsprach jedoch unserer Ansicht nach nicht einem 4 Sterne Hotel. Bei vielen Speisen hat einfach der Pepp gefehlt. Der Ausflug nach Arrecife mit dem Hotelbus war für uns ein Reinfall: Nicht alle Gäste hatten im Bus einen Sitzplatz und mussten deshalb wieder aussteigen. Der versprochene zweite Bus kam nicht. Wir fuhren deshalb mit dem Taxi. Für die Rückfahrt kam überhaupt kein Bus mehr ! Was wir loben müssen, ist die Sauberkeit der Zimmer sowie die Hotelanlage. Der Fussweg zum Strand bzw. Ort ist sehr schön angelegt. Wir sind oft zu Fuß gegegangen, obwohl auch Bustransfer angeboten wird. Leider hat unser Urlaub durch die nächtlichen Ruhestörungen sehr gelitten und können deshalb das Hotel nur bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:90