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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ordentliches Mittelklassehotel, mit leichtem Verbe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Vebesserungspotential. Das Hotel liegt außerhalb des touristischen Zentrums von Costa Teguise an dessen äußeren Ortsrand. Äußerlich macht es den Eindruck, dass das Eine oder Andere etwas in die Jahre gekommen ist. Allerdings ist uns positiv aufgefallen, dass man endlich begonnen hat, die großen Fensterflächen zu putzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten bei der Buchung darum gebeten, ein Zimmer in der Nähe von 447 zu bekommen. Man gab uns die Nummer 445 und ist damit auf unsere Wünsche eingegangen. Die Zimmer an sich sind geräumig genug. Einzig die 4 deutschen und ein österreichisches Programme sind doch sehr mager, zumal dabei noch 2 reine Kinderkanäle dabei waren. Hier würde ich mir wünschen, wenn man ARD, ZDF, VOX, SAT1, RTL, N-TV, N24 und Pro 7 anbieten würde, plus der 2 Knderkanäle. Vielleicht eine Anregung für die Haustechnik vor Ort. Bei der Menge deutscher Touristen würde dies sicherlich sehr positiv aufgenommen werden. Für das englische Publikum gilt dies sicherlich auch. Von ca. 40 Sendern ca. 30 spanische gehen doch m.E. am Hauptpublikum vorbei. Bei den Zimmern sollte man zudem langsam beginnen, sie zu renovieren und den Teppichboden gegen leichter zu reinigendes Laminat zu tauschen. Und in den Bädern wäre auch bei einigen Wasserhähnen ein neuer fällig, da er teilweise nur sehr schwer ging. Bei der Zimmerreinigung wäre zudem der tägliche Gebrauch des vor der Tür stehenden Staubsaugers empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei der Gastronomie gab es Licht und Schatten. Der Koch hinter dem Buffett war morgens manchmal überfordert und kam zwischenzeitlich nicht mit Eier backen, Omelettes machen, Speck usw. für die AUslagen zu braten sowie das Baguette zu backen, hinterher. hier sollte in Stosszeiten eine Hilfe hinzukommen. Das Essen war ansopnsten ok. natürlich wiederholt sich das immer wieder und man hat immer ein paar Standards, aber das ist in jedem Hotel so. Wer hier nicht satt wurde, macht was falsch. Zu weihnachten wurde der Frühstückraum voller, man hatte erst sehr spät den Nachbarraum geöffnet. Ich hatte einige gesehen, die einen Platz suchten und einige Minuten hin und her liefen. Da muss man schneller reagieren


    Service
  • Gut
  • Check-in sehr freundlich und kompetent. Ob deutsch gesprochen wurde weiss ich nicht (interessiert mich aber auch nciht da ich in allen internationalen Hotels englisch als Sprache nutze - das funktionierte hervorragend). Auch im Restaurant war der Service nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schon etwas abseits, macht aber kein Problem wenn man ein Auto hat. Ansonsten benötigt man ca. 20 Minuten bis zum Strand bzw. ins Zentrum. Von der Umgebung kannn man nur sagen.....Landschaft von Lanzarote.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa, Pool, Animation, alles da was man im Hotel benötigt. Da wir tagsüber häufig unterwegs waren, hatten wir hiervon nur wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geschickt haben und es so detailliert machen. Wir möchten so gute Kommentare über die Zimmer, den tollen Service unseres Rezeptionsteams, die Unterhaltungsmöglichkeiten und das Hotel im Allgemeinen erhalten. Im Gegenteil, wir spüren die Unannehmlichkeiten, die mit dem Standort verbunden sein könnten. Wir werden Ihre Vorschläge für Fernsehkanäle und die Renovierung einiger Aspekte der Zimmer zur Kenntnis nehmen. Für uns ist der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste das Wichtigste und zweifeln nicht daran, dass wir uns Tag für Tag weiter verbessern werden. Ich hoffe, dass diese Unannehmlichkeiten nicht die Erinnerung an Ihren Aufenthalt hier beschmutzen und beschließen, uns bald wieder zu besuchen. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktion Hotel Beatriz Costa & SPA.