Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel es macht von Anfang an ein Renovierungsbedürtigen Eindruck . Es ist sehr schmutzig und man fühlt sich nicht wohl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist mit Teppich ausgelegt was echt ecklig ist da er auch nicht gereinigt wurde !!! Die Vorhänge wurden wahrscheinlich noch nie gereinigt die sind so schmutzig das man sie nicht mal anfassen möchte !!!!! ( man braucht aber die Vorhängen um ein bisschen Schatten im Zimmer zu haben )


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfallslos


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Restaurant sehr freundlich ! Personal an der Rezeption sehr unfreundlich !!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Kunde, Zunächst einmal vielen Dank für eine Kritik über Ihre neuesten Urlaubserlebnis hier im Hotel Beatriz Costa & Spa **** schreiben. Ich habe gelesen, dass unser Service ist Ihre Erwartungen nicht erfüllen, würde ich für das zu entschuldigen. Das gesamte Personal arbeitet sehr hart und wir versuchen immer, zu entwickeln und geben unser Bestes für unsere Gäste. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben, wenn Sie wieder Lanzarote zu besuchen, kann ich Ihnen versichern unsere Mitarbeiter zu Ihren Diensten sein und helfen, wenn 24/7 erforderlich. Ich sende Ihnen unsere wärmsten Grüße, Arantxa Álvarez Sánchez Geschäftsführerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****