- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel es macht von Anfang an ein Renovierungsbedürtigen Eindruck . Es ist sehr schmutzig und man fühlt sich nicht wohl.
Das Zimmer ist mit Teppich ausgelegt was echt ecklig ist da er auch nicht gereinigt wurde !!! Die Vorhänge wurden wahrscheinlich noch nie gereinigt die sind so schmutzig das man sie nicht mal anfassen möchte !!!!! ( man braucht aber die Vorhängen um ein bisschen Schatten im Zimmer zu haben )
Einfallslos
Personal im Restaurant sehr freundlich ! Personal an der Rezeption sehr unfreundlich !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrter Kunde, Zunächst einmal vielen Dank für eine Kritik über Ihre neuesten Urlaubserlebnis hier im Hotel Beatriz Costa & Spa **** schreiben. Ich habe gelesen, dass unser Service ist Ihre Erwartungen nicht erfüllen, würde ich für das zu entschuldigen. Das gesamte Personal arbeitet sehr hart und wir versuchen immer, zu entwickeln und geben unser Bestes für unsere Gäste. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben, wenn Sie wieder Lanzarote zu besuchen, kann ich Ihnen versichern unsere Mitarbeiter zu Ihren Diensten sein und helfen, wenn 24/7 erforderlich. Ich sende Ihnen unsere wärmsten Grüße, Arantxa Álvarez Sánchez Geschäftsführerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****