- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu viel Lärm im Restaurant durch das Abendprogramm im Untergeschoss. Nettes und sehr hilfsbereites Personal, schneller und guter Service.
- Ausstattung des ZimmersGut
Vollkommen okay
- GeschmackGut
Bestens
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Allgemeinen genossen haben und wir danken Ihnen für Ihre guten Referenzen über unsere angenehme, schnelle und hilfreiche Arbeit von allen Mitarbeitern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Lärm im Restaurant hatten. In diesem Fall ist es etwas Spezifisches, da es in einem Teil des Abendessens mit einer Aktivität der Animation übereinstimmt. Wir werden diesen Aspekt zur Kenntnis nehmen, um mögliche Änderungen für die Zukunft zu bewerten. Wir hoffen, dass dieses Problem die Erinnerung an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht beschmutzt und wir uns entscheiden, uns bald wieder zu besuchen. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktion Hotel Beatriz Costa & SPA.