Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
War früher ein gutes Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein abnehmende Qualität, Lautknarrende Tür bei unserem Zimmer, schlecht schließend, auch die Badezimmertür, starke Abnutztungsspuren, schechte TV-Senderqualität, am Balkon der Wandmontierte Kleiderhänger halb herausgerissen. Abendessen Buffett, Qualittät nimmt jährlich ab, wir sind trotz Halbpension häufig auswärts essen gegangen. Kommt mir vor als wurde weniger Personal eingesetzt als früher, auf jeden Fall kommen sie ihren Aufgaben kaum nach. Frühstück ist nach wie vor gut, aber auch hier eindeutiges Personalproblem, dauert sehr lange bis der Tisch gedeckt ist und man Kaffee bekommt, wenn man nicht bei den ersten Gästen am Morgen dabei ist. Altersdurchschnitt der Gäste war ausgewogen, wie auch Nationalitäten Wenn ein Hotel schon abgelegen liegt, muss man für die Gäste einfach mehr tun. Dies war früher der Fall, jetzt nicht mehr. Mit Sparmaßnahmen kann man keine Gäste gewinnen, die 4 Sterne sind vergangener Glanz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • einfach Abgewohnt, sollte unbedingt renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, stark abnehmende Qualität, leider


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man unterscheiden, die Rezeption arbeitet erstklassig, sehr freundlich. Das Sevicepersonal ist eindeutig unterbesetzt. Bei den abendlichen einstündigen Shows schaffte es der einzige eingesetzte Kellner nicht bis zu unserem Tisch. Wenn man etwas zu trinken haben möchte müßte man sich an der Bar anstellen. Es gab von vielen Gästen Beschwerden beim Essen, das Servicepersonal war überfordert. Kinderbetreunung gab es in userem Reisezeitraum leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrzeug ist empfehlenswert, man kann auch den Shuttlebus zum Strand, Einkaufen usw. nehmen. Die Lage des Hotels ist abgelegen, ein Fahrzeug ist deshalb auf jeden Fall von Vortreil


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war in Gegensatz zu früheren Jahren eiskalt, m.E. nicht nutzbar. Ich habe vor ein paar Jahren in dieses Hotel gewechselt eben weil der Pool beheitzt war. Man macht zwar gerne Werbung mit schönen Poolbildern, auch steht in der Beschreibung -Beheitzbar- Aber auch hier eindeutige Sparmassnahmen an der falschen Stelle. Wie erwähnt gab es in dieser Reisesaison keinen Kinderclub. Internetetzugang nur in der Lobby per Wi-Fi, etwas langsam aber kostenfrei. Als ich mit meiner 2jährigen Tochter den Whirpool nutzte, da dieser als einziger etwas beheitzt wurde. Kam sofort der Badetuchausgeber und forderte uns äußerst unhöflich auf diesen sofort zu verlassen da in dem Wasser ein Stoff sei der für Kinder sehr Gesundheitsschädlich sei. Solte dies der Wahrheit entsprechen ist dieser Stoff sicher auch für Erwachsene bei ausgiebiger Nutzung nicht förderlich, aber Erwachsene können den Whirlpool ohne Beschränkung nutzén. Im SPA/Talasso gehen die Sparmassnahmen weiter, Teile der Funktionen sind abgeschaltet, fällt wahrscheinlich nicht jedem auf, außer man war schon mal hier. Diesen Bereich darf man auch nicht mit Badeschuhen betreten, weil er angeblich so gut desinfiziert wird. Bei unserem 3stündigen Aufenthalt haben wir hier aber niemanden gesehen welcher sauber gemacht hätte, im Gegenteil, wir haben wirklich gar kein Personal gesehen. So werden die Gäste zwar nicht gestört, aber es sagt ihnen auch niemand dass mann in der Sauna bespielsweise ein Handtuch unterlegen sollte, dementprechend sieht diese auch aus. Grusel, Grusel---Wenn da ein Gast mal Gesundheitliche Problem bekommt, kann er nur hoffen von einem anderen Gast gefunden zu werden. Personal ist keines da, Notknöpfe hab ich nicht gesehen. Die Biosauna hatte mal farbiges Licht, dies geht schon lange nicht mehr, hier könnte man endlos weitererzählen,, eins vielleicht noch, meine Frau bekam im Talasso beim Haareföhnen zwei Stromstöße vom Föhn, so dass ihre Hand taub war. Sie hat es dann bei der Talassorezeption gemeldet, welche meinte, I am sorry, maybe your feet where wet. Danach gingen wir zur Hotelrezeption, diese haben sofort reagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1