- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Beatus ist unter den mir bekannten Hotels dieser Preiskategorie das absolute Higlight betreffend Gastfreundlichkeit. Ich habe den Eindruck, dass sehr darauf geachtet wird, dass das gesamte Personal am gleichen Strick zieht. Das klappt, weil der Chef überall präsent ist, selber Hand anlegt und ein Vorbild ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Roger Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und das Kompliment. Wir werden dies sehr gerne weiterleiten. Es ist in der Tat so, dass wir grossen Wert auf die Gastfreundschaft legen und stetig daran arbeiten, dass jeder einzelne Mitarbeiter in seinem Bereich zum Gastgeber wird - genau so, wie es die beiden Herren der Direktion für's gesamte Hotel vorleben. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bei einem anderen Aufenthalt erneut bei uns am Thunersee verwöhnen zu können. Beste Grüsse Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales