Alle Bewertungen anzeigen
Roger (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut top!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Beatus ist unter den mir bekannten Hotels dieser Preiskategorie das absolute Higlight betreffend Gastfreundlichkeit. Ich habe den Eindruck, dass sehr darauf geachtet wird, dass das gesamte Personal am gleichen Strick zieht. Das klappt, weil der Chef überall präsent ist, selber Hand anlegt und ein Vorbild ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Roger Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und das Kompliment. Wir werden dies sehr gerne weiterleiten. Es ist in der Tat so, dass wir grossen Wert auf die Gastfreundschaft legen und stetig daran arbeiten, dass jeder einzelne Mitarbeiter in seinem Bereich zum Gastgeber wird - genau so, wie es die beiden Herren der Direktion für's gesamte Hotel vorleben. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bei einem anderen Aufenthalt erneut bei uns am Thunersee verwöhnen zu können. Beste Grüsse Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales