Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Danke!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein angenehmer und wohltuender Aufenthalt! Leider viel zu kurz, nur eine Nacht. Für uns war der Aufenthalt nur möglich dank eines Gutscheins! Wäre das schön einmal mehrere Tage dort zu verbringen! Glutenfreies Essen war problemlos möglich! Super Service! Freundlichkeit absolut Top! Vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra Besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kurzaufenthalt bei uns in Merligen. Schön, dass Sie Ihre Tage bei uns als wohltuend empfunden haben und so viel Kraft tanken konnten für den Wiedereinstieg in den Alltag. Gerne werden wir Ihre Komplimente zum Service unseren Mitarbeitenden weiterleiten, besten Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft mal für einen weiteren Aufenthalt im Beatus begrüssen zu dürfen, vielleicht ergibt sich ja doch nochmals die Gelegenheit? Herzliche Grüsse vom Thunersee Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Reservation