- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich erinnere mich, dass früher die Mitarbeitenden eines Gastronomiebetriebes in Deutschland und Österreich viel freundlicher und spontaner im Umgang mit den Gästen waren. Wir haben bei unserem Aufenthalt im Beatus erlebt, dass nun auch die Schweiz mithalten kann. Keine aufgesetzte Professionalität, sondern echte, persönliche Aufmerksamkeit haben uns den Aufenthalt perfektioniert.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tonja Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Wellness- & Spa-Hotel Beatus und das uns von Ihnen geschenkte Vertrauen bedanken. Es freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz, dass wir Ihnen die Schweizer Gastfreundschaft zeigen konnten und das Sie Ihren Wellnessurlaub in Merligen genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse Ihr Beatus-Team