Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Exzellenter Service, toller Spa/Wellnessbereich
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein super geführtes Hotel, in dem man bei jedem Mitarbeiter die volle Identifikation mit den hohen Ansprüchen feststellt. Bester Service, äußerst aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Der bestens ausgestattete Spa/Wellnessbereich hat zudem Öffnungszeiten, die auch ein Bad vor dem Frühstück wie auch am Abend zulassen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hubert Besten Dank für Ihre nette Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns in Merligen und Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung, wir freuen uns darüber sehr! Schön, dass wir Sie insbesondere mit unserem Service und dem Wellnessbereich überzeugen konnten. In diesem Sinne hoffen wir, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Beatus verwöhnen dürfen. Herzliche Grüsse vom Thunersee Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales