Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schweizer Hoteltradition vom Feinsten!
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel strahlt grossartige Schweizerische Hoteltradition aus. Hochprofessionell geführt. Die ganze Hotelanlage ist vom Feinsten! Äusserst gepflegt und sauber. Die Inneneinrichtung entspricht ebenfalls einem 5*****-Hotel. Frühstückbuffet grossartig und sehr gepflegt. in vollen Zügen geniessen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Inneneinrichtung des Zimmers war einwandfrei. Auch das Badezimmer in jeder Beziehung OK. Hingegen schien uns die Grösse des Zimmers eher etwas bescheiden für diese Hotelklasse (und den Preis). Zimmer mit Balkon auf den See mit herrlicher Aussicht auf den Niesen am anderen Ufer des Thunersees und Sicht auf Spiez und Faulensee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Feines und traditionelles A la Carte Restaurant am ufer des Thunersees, bei schönem Wetter auch draussen auf der Terrasse. "Orangerie" mit kleinerer Auswahl an Speisen, aber ebenfalls äusserst empfehlenswert, schon alleine der Inneneinrichtung und der Sicht auf den See wegen! Piano-Musik im Sommer (hervorragender Pianist!)


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnehmend freundl,iches und hoch-professionelles Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gleich am Ufer des Thunersees, vis-à-vis Spiez. Vor dem Hotel liegt die Schifflände von Merligen. Entfernung nach Thun ca. 10km, nach interlaken auch ca 10km. Interlaken ist Ausgangspunkt zum ganzen weltberühmten Jungfraugebiet mit Jungfraujoch, Schilthorn und vielem anderen mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gilbert Besten Dank für Ihr Feedback zu Ihren Ferientagen bei uns. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lage des Hotels, der Einrichtung, den Restaurants und unseren freundlichen und professionellen Mitarbeitenden so für das Beatus begeistern konnten. Sehr gerne werden wir Ihre netten Komplimente (herzlichen Dank dafür!) an die Teams und den Pianisten weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie noch lange von der Kraft zehren können, die Sie am Thunersee tanken konnten, und würden uns über einen weiteren Besuch in Merligen sehr freuen. Beste Grüsse vom Thunersee Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales