- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Freundlichkeit und Sauberkeit, LAGE! und Wellnessbereich - alles stimmt und wir haben uns in der Traumlage des Berner Oberlandes sehr wohlgefühlt! Besonders für Paare geeignet, mittlere Altersgruppe (?) - fanden wir- und gehören zu dieser Gruppe! Das P-Leistungsverhältnis war außerdem sehr angemessen. Die Freundlichkeit begann an der Rezeption und im Wellnessbereich war man gut aufgehoben. Den Service im Zimmer (Sauberkeit und leiser Austausch von Wäsche , ect) wußten wir zu schätzen. Jürgen und M. (50-70) Bademäntel sollten mal ausgetauscht werden- besonders bei Gästen, die mehrmals Massagetermine wahrnehmen. Auf das Wetter haben Sie keinen Einfluss- es kann auch im Sommer mal regnen!! Trotzdem würde ich sicherlich immer im Frühling oder Herbst buchen. Nicht unbedingt ein Hotel, das man mit Kindern buchen will- habe selber vier- würde aber immer Erholung und Wellness teilen.
An alles wurde gedacht- zweckmäßig, nicht zu luxeriös- aber durchaus sehr angenehmes Zimmer. Sauberkeit war erstklassig- auch bekommt man einmal wieder eine Flasche Wasser gratis und muß nicht gleich 15.-sfr zahlen!!!
sehr angemessen und ich bewerte es als gut bis sehr gut. Uns gefiel es, dass man zwischen a la carte wählen konnte- auch einmal ein Wellnessmenue geniessen durfte und ebenfalls die Qualität der Speisen hat uns sehr gemundet!
Ausgenommen freundlich und bemüht!
Wunderschön- besonders bei gutem Wetter! Ansonsten stehen einem der Wellnessbereich und die Bibliothek und Zimmer zur Verfüng
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man ist ausgesprochen bemüht, dem Gast etwas zu bieten. Eigentlich kann man sich intensiv betätigen----aber auch seine Ruhe geniessen. Gut auch- dass man sich als Hotelgast und Gästen, die von ausserhalb für einen Tag buchen, distanzieren kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jürgen Wir bedanken uns herzlich für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Urlaub im Beatus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen am Thunersee so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Lage direkt am See, dem Angebot im Wellnessbereich und Restaurant und der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können! Herzliche Grüsse aus Merligen Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales