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Aus der Schweiz
Hendrik (14-18)
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Inakzeptabler Kundenservice2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann nur sagen sehr traurig, wie sich das Personal/Management verhält. Nach einer Überbuchung, einem Fehler des Hotelmanagements, hat man mir jegliche Unterstützung verweigert, geschweige dem nach einer Alternative zu suchen. Dank Booking.com bekam ich jetzt ein Angebot für ein teureres Ersatzhotel. Dieser erste Eindruck mich als Kunden derart vor den Kopf zu stossen, hat für mich die Konsequenz dieses Hotel bei jedem weiteren Londonaufenthalt in keiner Weise mehr in Betracht ziehen. eigentlich wollte ich mich nur zum Kundenservice äussern, was aber nicht möglich ist, darum stütze ich mich bei der Bewertung auf andere Kunden-aussagen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hendrik |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |