- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer abseits der großen Ketten eine individuelle Unterkunft in Brüssel sucht ist hier bestens aufgehoben. Dazu zentral gelegen und sehr schön eingerichtet.
Pro Etage nur ein Zimmer. Wir hatten ein tolles Zimmer in der 4. Etage. Sehr schön eingerichtet und geräumig. Das Bett ist groß und bequem. Das Bad mit großer Dusche hat ein Außenfenster. Die alkoholfreie Minibar und Kaffee sind gratis.
Das Frühstück war toll. Frisch zubereitet und lecker. Frisch zubereitetes Obst, Eier nach Wahl. Alles was das Herz begehrt.
Wir haben und wie Zuhause gefühlt. Sehr persönlicher Service. Beim Check In wurden und ausführlich die Sehenswürdigkeiten erklärt. Wirklich einmalig.
Zentral gelegen, nahe Manneken Pis und Großen Platz und Rathaus. Viele Sehenswürdigkeiten in Laufweite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |