Alle Bewertungen anzeigen
Charles (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • SonstigeAchtung, dieses B&B bietet kein Frühstück.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ködert Kundschaft mit reichhaltigem Frühstück, das es gar nicht gibt. Die Bilder vom Frühstück entsprechen nicht der Wahrheit. Einen Grund, warum wir dieses B&B buchten, war die Option des reichhaltigen Frühstücks. Wir sind angelogen worden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Badetücher alle 3 Tage gewechselt. Internet funktionierte einen Tag nicht. Bett war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verspricht auf seine Internetseiten ein reichhaltiges Frühstück, das es gar nicht gibt. Gibt stattdessen einen Gutschein, damit durften wir in einem schäbigen Kaffee, etwa 200 m vom B&B entfernt einen Kaffee und ein Brötchen haben. Als ich einen zweiten Kaffee wollte, wurde ich unfreundlich angeschnauzt, dass ich mit dem Bon nur einen Kaffee zugute habe. Nachdem wir reklamiert haben, gab es noch einen Orangensaft. Der Inhaber gab uns dann für die restlichen Tage das Frühstücksgeld zurück. Aber wir fühlten uns betrogen, da wir explizit eine Herberge buchten, mit Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Der Inhaber haben wir nur einmal gesehen, als wir ankamen. Mussten ihn anrufen, und mussten 10 min. auf der Strasse warten, bis er kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, bei der Via Toledo, ein bisschen lärmig, und im zweiten Stock, ohne Lift. Achtung, die Treppen sind steil, und es fühlt sich an wie der 3. Stock. Nichts für ältere oder gehbehinderte Leute. 5 Min. von der Metro Station entfernt. Relativ zentrale Lage in Neapel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im B&B gibt es nichts zu tun, aber Neapel bietet sehr viel. Wir haben Pompeji, Capri und die Amalfi Küste besucht. Da leider der Inhaber nie anwesend war, bekamen wir vom ihm nicht die geringste Hilfe, wie man Tickets kauft, oder wie man nach Pompeji oder Capri kommt. Wir mussten alles selber herausfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charles
    Alter:61-65
    Bewertungen:5