Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
B & B mit traumhafter Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein kleines b&b mit nur 3 Zimmern. Es wird nur Frühstück angeboten. Das Haus liegt hoch über dem Ort Bellano in einem Wohngebiet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll ausgestattet ( Himmelbett, Bilder, Kerzen etc). Leider gibt es zu wenige Ablagemöglichkeiten und auch keine Stühle oder Sessel im Zimmer Insbesondere das zum Zimmer Bramasole gehörige Bad ist sehr klein und verfügt über sehr wenige Möglichkeiten etwas abzulegen. Der überdachte Balkon eröffnet jedoch einen einzigartigen Blick über den See !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eigentümerin Claudia ist eine Ausgezeichnete Gastgeberin. Sie serviert das Früchstück zum gewünschten Zeitpunkt auf dem zum Zimmer gehörigen Balkon.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Ortskern beträgt ca. 2,5 km. Auf Grund der Panoramalage ist ein Auto notwendig, da sich der Aufstieg vom Ort zum Haus sehr anstrengend gstaltet: In vielen Kurven geht es hinauf zum Ortsteil Oro. Der seinen Namen wegen seiner expnierten, sonnigen Lage trägt. Von Bellano aus kann man die Orte am Ost- und Südufer des Comer Sees z.B. Varenna, Lecco und Como gut erreichen. Es fahren auch Ausflugsboote von Bellano aus zu verschiedenen Orten rund um den See. In Bellano selbst gibt es einige Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:13