- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
WIr hatten das Weinwanderwochenende gebucht, mit zusätzlichem Menü. Essen war an beiden Abenden super, das Personal ein wenig überfordert hinsichtlich Aufmerksamkeit, Schnelligkeit und Organisation, wir hatten den Eindruck, dass genau eine gelernte Kraft eingestellt war und der Rest entweder extrem neu oder nur Hilfskräfte waren. Die Zimmer sind eine Enttäuschung, klein, riecht modrig, erinnert eher an eine Kellerwohnung als an ein 3 Sterne Hotel. Der Wellnessbereich ist leider auch enttäuschend, die Sauna OK, aber der Relaxbereich komplett lieblos in einer eigentlich sehr coolene Weinkelleratmosphäre, da könnte man sehr viel mehr draus machen. Der Pool hat mir nicht gefallen, dieser war sehr veraltet und meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt meines Aufenthaltes nicht wirklich gereinigt, vielleicht eine Ausnahme...aber dennoch sehr schade. Hygiene völlig fehl am Platz. Zum Wandern und Fahrradfahren ist Nittel super geeignet, auch der Ort ist süss, Weingüter gibt es genügend. Wenn der Preis passt, würde ich das Hotel weiterempfehlen, d.h., vielleicht gibt es neuere, renovierte Zimmer? Und vielleicht macht sich mal jemand an den Wellness und Poolbereich..wäre sonst sehr schade, dieses Hotel hat meiner Meinung nach sehr viel Potenzial!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich sich nicht bei uns wohl gefühlt haben. Wir führen Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und finden es sehr schade, dass Sie eines hatten, mit dem wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Jeder Punkt wird im Team angesprochen und durch Ihre Bewertung sind wir in der Lage unseren Service zu verbessern. Nochmal vielen Dank für den Zeitaufwand und Mühe, die Sie sich gemacht haben. Ihnen weiterhin alles Gute Marco Zandbergen Hotelier