- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kaputte Dusche, kalte Räumlichkeiten und unfreundliches Personal waren letztes Wochenende leider im Nitteler Hof anzuteffen. Das schlimmste allerdings war das verschimmelte "Schwimmbad". Als man die Tür zum Pool-Bereich öffnete kam einem schon der Gestank entgegen. Die Wände waren Meter hoch und großflächig mit Schimmel überzogen. Gesundheitsfördern ist das NICHT. Dazu kam dass das meiste Personal noch nicht mal Grüßen kann und man teilweise sogar angepobelt wird, weil man nicht zuhört wenn dort jemand was erzählt (war so bei der Weinprobe). Die Fenster im Speisesaal sind nicht wirklich abgedichtet, sodass es richtig gezogen hat als wir morgens gefrühstückt hatten. Wir mussten sogar den Tisch weiter in den Raum stellen um fertig Frühstücken zu können. Positiv hervorheben muss man aber das Abendessen. Das 3 Gängemenü war super lecker und ein wahrer Genuss. Leider war dies das Einizige was uns dort positiv aufgefallen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Boris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr ....., auf google habe ich mich schon bei Ihnen entschuldigt. Das tue ich hier nicht nochmal. Wir wünschen uns von unseren Gästen, dass sie, wenn sie etwas zu kritisieren haben uns umgehend ansprechen. So haben wir die Möglichkeit für unseren Gast handeln zu können. Wenn jemand vom Personal unfreundlich ist, dann möchten wir das sofort wissen.Herr Zandbergen der Inhaber ist zu 98% anwesend und immer für seine Gäste da. Wenn man keine Chance den Gast zufrieden zu stellen, was unser oberstes Anliegen ist, dann so Schade es ist, dann sollte aber der Gast auch abreisen. So, vergessen Sie nicht noch Tripadvisor usw.