Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kalte Räumlichkeiten, unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kaputte Dusche, kalte Räumlichkeiten und unfreundliches Personal waren letztes Wochenende leider im Nitteler Hof anzuteffen. Das schlimmste allerdings war das verschimmelte "Schwimmbad". Als man die Tür zum Pool-Bereich öffnete kam einem schon der Gestank entgegen. Die Wände waren Meter hoch und großflächig mit Schimmel überzogen. Gesundheitsfördern ist das NICHT. Dazu kam dass das meiste Personal noch nicht mal Grüßen kann und man teilweise sogar angepobelt wird, weil man nicht zuhört wenn dort jemand was erzählt (war so bei der Weinprobe). Die Fenster im Speisesaal sind nicht wirklich abgedichtet, sodass es richtig gezogen hat als wir morgens gefrühstückt hatten. Wir mussten sogar den Tisch weiter in den Raum stellen um fertig Frühstücken zu können. Positiv hervorheben muss man aber das Abendessen. Das 3 Gängemenü war super lecker und ein wahrer Genuss. Leider war dies das Einizige was uns dort positiv aufgefallen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr ....., auf google habe ich mich schon bei Ihnen entschuldigt. Das tue ich hier nicht nochmal. Wir wünschen uns von unseren Gästen, dass sie, wenn sie etwas zu kritisieren haben uns umgehend ansprechen. So haben wir die Möglichkeit für unseren Gast handeln zu können. Wenn jemand vom Personal unfreundlich ist, dann möchten wir das sofort wissen.Herr Zandbergen der Inhaber ist zu 98% anwesend und immer für seine Gäste da. Wenn man keine Chance den Gast zufrieden zu stellen, was unser oberstes Anliegen ist, dann so Schade es ist, dann sollte aber der Gast auch abreisen. So, vergessen Sie nicht noch Tripadvisor usw.