Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlechter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ixh habe noch nie in meinem Leben eine Totalverweigerung einer Hotels in Sachen Service gesehen. Das hat mich aus dazu veranlasst, diesen Beitrag zu schreiben. Das Hotel muss wirklich gutes Geld verdienen, wenn es mit solcher Arroganz Ihren Kunden entgegen tritt. Wir wurden bei Getränken kaum bedient. Insbesondere ist uns der Chef bzw. die verantwortliche Person dieses Hotels aufgefallen, da es sich sich offensicht zu fein war, sich zu bewegen. Wirklich schade, denn die Zimmer, der Wellnessbereicht und auch das sonstige Hotel (insb. die Umgebung) sind sehr ansprechend. Ich war beeindruckt, so einen schlechten Service im Leben erfahren zu dürfen. Ich fand es fast schon wieder komisch, wie ablehnend sich gegenüber Kunden verhalten kann. Dann mal viel Glück mir einer solchen Haltung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:5