- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ixh habe noch nie in meinem Leben eine Totalverweigerung einer Hotels in Sachen Service gesehen. Das hat mich aus dazu veranlasst, diesen Beitrag zu schreiben. Das Hotel muss wirklich gutes Geld verdienen, wenn es mit solcher Arroganz Ihren Kunden entgegen tritt. Wir wurden bei Getränken kaum bedient. Insbesondere ist uns der Chef bzw. die verantwortliche Person dieses Hotels aufgefallen, da es sich sich offensicht zu fein war, sich zu bewegen. Wirklich schade, denn die Zimmer, der Wellnessbereicht und auch das sonstige Hotel (insb. die Umgebung) sind sehr ansprechend. Ich war beeindruckt, so einen schlechten Service im Leben erfahren zu dürfen. Ich fand es fast schon wieder komisch, wie ablehnend sich gegenüber Kunden verhalten kann. Dann mal viel Glück mir einer solchen Haltung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |