Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RenataCarsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren von diesem Hotel enttäuscht
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die positiven Bewertungen für dieses Hotel können wir leider nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind einfach und viel zu teuer. Wir hatten die 2 Zimmer im Erdgeschoß mit gemeinsamen Bad. Wir dachten das Badezimmer befinde sich neben den Zimmern, jedoch mussten wir weit über den Flur gehen. Die Gästetoilette neben dem Bad war auch für Frühstücksgäste. Wir buchten das Frühstück für 9,50 Euro, welches auch zu teuer war für das, was geboten wurde. Abgepackte Wurst, kein Rührei möglich. Erst auf meine Bitte gab es am nächsten Tag schwarzen, losen Tee. Der Frühstücksraum war eine Küche, wir saßen auf Barhockern mit meiner alten Mutter. Eine Zumutung. Zu unseren Füßen befanden sich befüllte Müllsäcke. Das benutzte und schon abgeräumte Geschirr, wird kurz bis zum Einräumen in den Geschirrspüler auf der Arbeitsplatte des Personals gesammelt. Dies fand statt in der Küche in der wir frühstückten. Meiner Meinung nach war die asiatisch aussehende Bedienung nicht sehr freundlich. Am nächsten Tag durften wir dann im Vorraum essen. Die Betten der Zimmer wurden nicht gemacht. In der Infomappe im Zimmer lasen wir einen Hinweis, dass es nett wäre, wenn wir beim Verlassen des Hotels die Betten selber abziehen würden. Machten wir nicht. Und das allles für viel Geld. So etwas geht gar nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfache, zu teure Zimmer. Bad außerhalb zu weit vom Zimmer entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück entsprach nicht dem Preis. Kein Rührei möglich. Zum Teilabgepackte Wurst und Käse, kein Lachs, nur Brötchen kein Schwarzbrot oder Knäckebrot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedienung war nicht freundlich. Es war für unser Empfinden kein Zimmerservice spürbar: Die Betten blieben ungemacht und das Waschbecken war nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut, allerdings keine Parkmöglichkeit, außer sonntags.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RenataCarsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renata, vielen Dank für Ihre Bemühungen unser B&B zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht zugesagt hat. Allerdings müssen wir annehmen, dass Ihre eigenen falschen Annahmen erheblich zu diesem unbefriedigenden Gesamtergebnis beitragen. In unseren Zimmern befinden sich Informationsmappen. Wir fordern unsere Gäste selbstverständlich nicht auf die Betten abzuziehen. Sie finden dort allerdings den Satz: ".......wir würden uns über die Benutzung des Abziehers nach dem Duschen freuen." Möglicherweise haben Sie diesen Satz beim flüchtigen Lesen falsch verstanden. Dies würde dann auch erklären, warum Ihnen die Information zum Zimmerservice entgangen ist. Es wird eine tägl. kostenfreie Zimmerreinigung auf Wunsch angeboten, hierfür bitten wir um kurze Information. Sie haben sich diesbezüglich uns gegenüber nicht geäußert, und wir respektieren selbstverständlich die Privatsphäre unserer Gäste. Es ist richtig, die von Ihnen gebuchten Zimmer der günstigsten Preiskategorie teilen sich ein Bad, welches über den Flur zu erreichen ist. Dass dieses Bad zwischen den Zimmern liegt, ist eine falsche Annahme ihrerseits. Auf den Weg zum Bad über den Flur wurde bei der Buchung ebenso hingewiesen wie auf die Parkmöglichkeiten, die vorhanden sind, allerdings aufgrund der Innenstadtlage zu bestimmten Zeiten leider kostenpflichtig sind. Es scheint, dass auch diese Informationen von Ihnen missverstanden wurden und Sie von daher enttäuscht waren. Laut Reservierungsbestätigung hatten Sie bei uns kein Frühstück gebucht. Obwohl das Frühstück ausgebucht war, haben wir Ihnen die Teilnahme an unserem Frühstück gerne ermöglicht. Wir bedauern, dass Ihnen die reichhaltige Auswahl nicht zugesagt hat, zumal wir grundsätzlich alle Zutaten nach Belieben aufffüllen. Es verwundert uns, dass Sie - trotz Ihrer großen Unzufriedenheit - von der Möglichkeit,das Frühstück für den nächsten Tag abzubestellen, dann nicht Gebrauch gemacht haben. Die Tatsache, dass die von Ihnen veröffentlichten Fotos die Küche im Zustand nach dem Frühstück zeigen, also während der Aufräumphase in der sich die Gäste nicht mehr dort aufhalten, ebenso wie die Fotos ihres Zimmers zum Zeitpunkt Ihrer Abreise und den schlechtmöglichsten Blickwinkel auf unseren Innenhofgarten, lassen uns annehmen, dass Sie aufgrund Ihrer größtenteils selbstverschuldeten Enttäuschung zu sehr rabiaten Mitteln greifen, um unser Haus negativ bewerten und darstellen zu können. Dies halten wir für äußerst fragwürdig. Damit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Susanne Radtke und Team