Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • SonstigeZimmer top, jedoch Vorsicht beim Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren auf der Durchreise nur eine Nacht im Quip. Das Hotel ist grundsätzlich sher schon eingerichtet und die Zimmer stylish schlicht. Die Zimmer waren sauber und es gibt auch eine nette Bar/Lounge auf der Dachterrasse. Das Frühstück war jedoch ein Witz. Wirklich geärgert haben wir uns beim Personal. Der Chef vom Hotel erkundigte sich bei unserer Ankunft gleich, wohin wir weiterreisen wollen undbat uns gleich einen Shuttle Service zum Pier um 300 THB an. Wir waren zuerst erfreut über den tollen Service. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass der Preis weit überteuert war und der Hotelchef offenbar einen Deal mit den Verkäufern am Pier hat. Obwohl er wusste, dass es zu dieser Zeit keine Fähre nach Koh Lipe gab, brachte er uns zum Pier, wo uns dann sein "Freund" ein Private Taxi um 7000 THB nach Pak Bara anbot. Da sich alle am Pier kennen und sofort das große Geld bei den Touristen riechen, war es nicht einfach, wieder vom Pier wegzukommen. Wir können im Nachhinein nur jedem empfehlen sich nicht auf irgendwelche Angebote vom Chef einzulassen, sondern lieber selbst ein Taxi und die Tickets für die Fähre zu organisieren. Man merkt in Phuket auch ganz klar den Unterschied zu anderen Regionen in Thailand. Aufgrund der vielen Touristen wimmelt es nur von Abzockern und falschen Verkäufern im Phuket, die einem falsche Informationen geben um dann ordentlich Geld zu verdienen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1