- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines im Dorfstil aufgebautes Hotel. Schöne, ruhige Lage mit einem großem Garten. Toller Ausblick auf das Meer, auf Tropea und den Stromboli. Schöner Strand mit herrlichem Wasser. Den Strand erreicht man am Ende der Hotelanlage über einen Aufzug und dann über einen ca. 250 m langen, idylischen Weg.
Wir hatten ein Familienzimmer. Gross und geräumig. Schlicht eingerichtet, aber vollkommen ok.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war etwas dürftig. Eigentlich jeden Tag das gleiche. Das Abendessen wurde serviert. Es war immer lecker und ausreichend. Gut war auch, dass man das Abendessen gegen das Mittagesessen tauschen konnte.
Sehr zuvorkommend und alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Schöne, ruhige Lage mit großem Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Poolanlage mit absolut tollem Blick auf das Meer, Tropea und den Stromboli. Das Animationsteam bot diverse Aktivitäten an. Unsere Tochter wurde bestens unterhalten, vor allem bei der Mini-Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |