- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unser Fazit: Hotel > Preis / Leistungsverhältnis = OK Geschäftsidee / Konzept = Beispielhaft und zukunftsweisend!! Sauberkeit > bei unserem Aufenthalt = stark fragwürdig Umgang mit Reklamationen = absolut UNBEFRIEDIGEND Unsere Reklamation: verschmutzte Bettwäsche! Lösung: Uns wurde nach Reklamation am nächsten Morgen von >>Anne vom Bedpark-Team< wg. verschmutzer Bettwäsche für den nächsten Aufenthalt 15 % Buchungsvorteil schriftlich zugesagt! >> AUS KUNDENSICHT: Wir haben für die gebuchte Nacht 2P/DZ = 30 EUR bezahlt = Preisvorteil für verschmutzte Bettwäsche/für 1 Nacht = ABSOLUT = 4,50 EUR, ...absolut geil!!! >> Optimalere Lösung: ... hätte dem Gast die 30 (bezahlten) EUR auf den Tisch gelegt und um "Stillschweigen wg. Sonderfall" gebeten., ... dass hätte auch ICH als Gast "verstanden" (und stillschweigend hingenommen) Da wir häufiger in Hamburg sind, werden wir das Hotel (ggf.) unter anderer Identität und ohne Nutzung des angebotenen Preisvorteils nochmals testen. Viele Grüße aus Bad Salzuflen H.P.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.P. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |