- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist so sehr modern wir haben Online gebucht was sehr einfach ging, das Hotel haben wir Online gebucht. Angekommen am Hotel musssten wir uns an ein Automaten anmelden wo wir unsere Zimmerkarten bekommen haben, leider mussten wir da feststellen das der Preis nicht der selber war wie gebucht sonsern teuerer. Wir wollten das Problem am nächsten Tag klären, aber es war kein Mitarbeiter im Haus, somit wollten wir das per Mail klären. Nach ein paar Tagen hatten wir auch ane Antwort drauf, leider wurde das Problem auf uns abgeschoben da wir denn Automaten nicht richtig bedient hätten und somit angeblich eine neue Buchung erzeugt. Es geht uns hier nicht um 5 Euro, aber so abgespeist zu werden als Gast wie dumm man ist geht in unseren Augen nicht. Für denn Preis hätten wir uns auch wo anders einchecken können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Christian, wir bedauern das Missverständnis , danken Dir aber dennoch für Deine Bewertung. Unser Check-In-Automat gibt unseren Gästen die Möglichkeit, flexibel anzureisen oder auch spontan vor Ort ein Zimmer zu buchen. Wurde bereits ein Zimmer gebucht, musst Du die Option "Ankunft mit Reservierung" anklicken. Gäste, die über den Automaten buchen, wählen die Option "Ankunft ohne Reservierung". Hierbei wird dann in der Tat eine neue Buchung generiert. Viele Grüße, Dein bedpark-Team