Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfach zu blöd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist so sehr modern wir haben Online gebucht was sehr einfach ging, das Hotel haben wir Online gebucht. Angekommen am Hotel musssten wir uns an ein Automaten anmelden wo wir unsere Zimmerkarten bekommen haben, leider mussten wir da feststellen das der Preis nicht der selber war wie gebucht sonsern teuerer. Wir wollten das Problem am nächsten Tag klären, aber es war kein Mitarbeiter im Haus, somit wollten wir das per Mail klären. Nach ein paar Tagen hatten wir auch ane Antwort drauf, leider wurde das Problem auf uns abgeschoben da wir denn Automaten nicht richtig bedient hätten und somit angeblich eine neue Buchung erzeugt. Es geht uns hier nicht um 5 Euro, aber so abgespeist zu werden als Gast wie dumm man ist geht in unseren Augen nicht. Für denn Preis hätten wir uns auch wo anders einchecken können.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir bedauern das Missverständnis , danken Dir aber dennoch für Deine Bewertung. Unser Check-In-Automat gibt unseren Gästen die Möglichkeit, flexibel anzureisen oder auch spontan vor Ort ein Zimmer zu buchen. Wurde bereits ein Zimmer gebucht, musst Du die Option "Ankunft mit Reservierung" anklicken. Gäste, die über den Automaten buchen, wählen die Option "Ankunft ohne Reservierung". Hierbei wird dann in der Tat eine neue Buchung generiert. Viele Grüße, Dein bedpark-Team