Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht okay, aber zu teuer!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einfaches Hotel ohne besonderen Service( kein Frühstück etc.) , Rezeption nur stundenweise besetzt, Betten schlecht.. nur eine einf. Matraze auf einer Sperrholzplatte, die knarschte. Kein Lattenrost vorhanden! Ausstattung Küche im Apartment unvollständig, Fahrstuhl ging nicht, wurde uns vorab nicht mitgeteilt, hatten Zimmer im 5.Stock! Lage sehr verkehrsgünstig, direkt an der S- Bahn Station Stellingen, nur 2 km von der Imtech Arena entfernt, schöner Fussweg dorthin. Parken war umsonst, Bäcker direkt gegenüber dem Hotel. Insgesamt für eine Nacht okay, aber zu teuer!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heike, vielen Dank für Deine Weiterempfehlung, aber auch für Deine Anmerkungen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über Hinweise, was wir im bedpark noch optimieren können, damit sie auch beim nächsten Besuch der schönsten Stadt der Welt wieder unser Gast sind. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein, haben wir eine Notfall-Rufnummer eingerichtet. Anruf genügt und wir bessern nach oder geben Dir wenn möglich ein anderes Zimmer, damit Du gerne wieder zu uns kommst. Also, beim nächsten Mal bitte einfach bei uns melden. Manche Dinge lassen sich allerdings nicht immer sofort lösen. Der Fahrstuhl im Hause ist seit Ende März defekt. Da eine Reparatur nur eine kurzfristige Lösung ist, wurde bereits ein neuer Fahrstuhl bestellt. Der Einbau beginnt Mitte Juni und wird voraussichtlich drei bis vier Wochen dauern. Herzliche Grüße, Dein bedpark-Team