Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Guter Zimmerservice, schlechte Parkmöglichkeiten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was uns überhaupt nicht gefallen hat, waren die Öffnungszeiten der Rezeption. Wer ist schon zwischen 15-18 Uhr im Hotel. So hatte man weder morgens vor Verlassen noch abends bei der Rückkehr einen Ansprechpartner. Der Lift war in einem nicht fertigen Zustand, wenig vertrauenserweckend. Außerdem gibt es nicht genügend Parkplätze, die im Internet so groß angepriesen werden. Wenn man abends später kommt dann sind die Parkplätze belegt u. man muss sich irgendwo eine Parkmöglichkeit suchen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, der Zimmerservice war super. Die Betten sind eher zu hart. Von daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. und obwohl das Hotel direkt neben Autobahn, S-Bahn und in der Einflugschneiße des Flughafens liegt, ist es trotzdem so ruhig, dass man schlafen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2