Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel überraschend gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen; es liegt nämlich direkt an S-Bahnhof HH-Stellingen. Das Hotel liegt deshalb nah an der Bahn und auch nah an der Autobahn. Die Geräutschkulisse außen war aber so gut abgeschirmt, dass ich drinnen nichts gehört habe. Das Hotel hat keinen Frühstücksraum, man muss in einer gegenüberliegenden Bäckerei frühstücken. Abends kann man übrigens in einem Kiosk im Bahnhof das Nötigste einkaufen. Jetzt zu meiner Mängelliste: Die Rezepetion ist nur kurz besetzt. Der Aufzug geht nur bis in die 5. Etage, die Zimmer in der 6. sind nur über die Treppe erreichba. Und mein Koffer wog ca. 30 kg. In der Dusche gibt es kein Duschgel; im Keller kann man allerdings aus einem Automaten Duschgel ziehen. Außerdem war das Bett zwar 1a, aber leider recht schmal für 2 Personen. Ich war aber alleine, so dass ich mit der Breite gut zurecht gekommen bin. Paaren, die sich nicht wirklich sehr gut verstehen, empfehle ich, eines der größeren Zimmer zu buchen. Trotzdem: zu dem Preis war das Hotel Spitze.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine Gastronomie


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde ordnetlich in Ordnung gebracht. Während der kurzen Öffnungszeit der Rezeption war ich nie im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich war zum Arbeiten in HH, die Freizeitangebote habe ich daher nicht ausgetestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank für Deine ausführliche und positive Bewertung sowie für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns über Dein Lob, aber auch über Deine Hinweise, was wir im bedpark noch optimieren können. Zu Deiner Mängelliste nehmen wir gerne Stellung. Um die günstigen Übernachtungspreise abbilden zu können, ist unsere Rezeption nur in der Zeit von 15 bis 18 Uhr besetzt. Außerhalb der Rezeptionszeiten, steht eine Notfallnummer zur Verfügung, falls einmal etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste sein sollte. Diese Information finden unsere Gäste auf unserer Website. Hier findest Du ebenfalls Informationen zur Ausstattung der Zimmer: Das Einzelzimmer, das Du gebucht hattest, verfügt über ein Einzelbett mit einer Breite von 1,40 m - ideal für Alleinreisende. Damit sich unsere Gäste entsprechend darauf einrichten können, ist bei der Zimmerbeschreibung auch ein Hinweis hinterlegt, dass der Fahrstuhl nur bis in die 5. Etage fährt. Da es sich beim bedpark um ein Low-Budget-Hotel handelt, sind Extras wie Duschgel nicht standardmäßig im Service enthalten. Damit unsere Gäste im Notfall auf nichts verzichten müssen, finden sie im Untergeschoß unseren Snack-Automaten, aus dem sie sich jederzeit mit kleinen Snacks, Heiß- oder Kaltgetränken sowie einer kleinen Auswahl an Kosmetikartikeln eindecken können. Wir freuen uns sehr, dass Deine Erwartungen an das bedpark grundsätzlich erfüllt wurden und würden uns freuen, Dich bei Deiner nächsten Geschäftsreise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein bedpark-Team