- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist nicht gerade schön zwischen Schnellstrasse und S-Bahn. Der Standort selber aber ideal für Unternehmungen in Hamburg Für den Preis ein interessantes Hotel, die Lage ist ideal für Unternehmungen in Hamburg. Frühstück und Getränke gibt es am Bahnhof, man kann aber auch in der Innenstadt gut und preiswert frühstücken. Mit den Doppelfenstern ist es auch nachts ruhig . Parken ist im Innenhof möglich.
Die Zimmer sind eher nüchtern eingerichtet. Schrank gibt es nicht, dafür nur eine Stange mit Kleiderbügeln. TV war vorhanden, WLAN soll demnächst kommen. Bad war ok mit Dusche, Waschbecken, Toilette und Heizkörper (elektrisch), alles neu. Automatisches Nachtlicht war im Bad sogar vorhanden. Betten waren ok wenn dies auch quietschten. Vorhänge gibt es nicht, dafür Schiebeläden innen. Fenster sind doppelt ausgeführt, wenn beide geschlossen sind ist vom Strassen-/Fluglärm nichts mehr zu hören, allerdings stellt sich die Frage wie es im Hochsommer wird, da keine Klimaanlage vorhanden
Die Rezeption ist nur von 15-18 Uhr geöffnet, dort erhält man auch zahlreiche Typs für Ausflüge. Anreisende nach 18 Uhr erhalten den Schlüssel an der nahegelegenen Shell Tankstelle. Zimmerreinigung war immer sehr ordentlich.
Wie oben schon geschrieben ist die Aussicht auf der Rückseite "malerisch" auf Schnellstrasse und Hinterhof mit Parkplatz. Die Vorderseite sieht auf die S-Bahn. Zur S-Bahn geht man keine 3 Minuten und erreicht mit 4 Haltestellen den Jungfernsteg, also ideale Lage für Unternehmungen in der Stadt. Der Flughafen ist auch nicht weit weg, sodass schon Fluglärm zu hören ist, allerdings mit den öffentl. Verkehrsmittel nur mit Umsteigen zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |